Software Klavier

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Dabei seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Hi Leute,
gibt es auch normale KlavierePianos als Vst-Plugins?
Ich meine keine Synthesizer, sondern ganz normale Instrumente, halt nur als Software.

MfG Brill
 
Falls du nicht soviel geld fürs Steinberg Piano "the Grand" ausgeben willst, gibt es da noch eine Freewarevariante.
Ich war anfangs auch sehr überrascht, wie gut das Teil klingt..
Das VSTI heißt MDA Piano und ist wie gesagt Freeware.
Wenn du willst, schick ich Dir das Teil per email, oder so.
Ist echt nen klasse Teil für 0.-€uro...


greetz... D.A.G.O.
 
Jepp, das stimmt. Anfangs habe ich auch mit dem MDA Piano gearbeitet, es war für mich sogar schon so qualitativ gut, dass ich es in mein erstes Lied miteinfließen lies.

Nun benutze ich The Grand, dass auch suuuuper klingt!

Greetz ccg
 
@ D.A.G.O

das wär echt nett, wenn du mir das schicken könntest. Meine E-mail steht ja in meinen User-Infos.

MfG Brill
 
wenn du eine SB-Live oder einen Softwaresampler hast, der SF2 Dateien unterstützt, kannst du einige Soundfont Klaviere nehmen, es gibt SF2 Klaviere, die haben mehr als 5 MB und klingen dementsprechend gut...
 

Neue Themen


Zurück
Oben