Software Mischpult ???

K

Klucky1

Mitglied
Dabei seit
11 Nov 2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Ibbenbürem
Also ich möchte kein komplettes DJ Programm sondern nur einen Mischpult der mischpult sollte verschiedene channels haben (denen ich einen soundtreiber zuweisen kann von dem sie das audiosignal beziehen und denn sollte man noch einen treiber auswählen können über den das endprodukt ausgegeben werden soll).
 
und fliegen soll es auch können.. Und umsonst soll es sein!!!

Es gibt das Yamaha 02r als Karte für Deinen Rechner.. Mit Software..
 
Ja, fliegen währe net schlecht aber es soll net um sonst sein sondern ich möchte gerne geld dafür dass ich es verwende.

Nein Spaß bei Seite ich glaube das da oben war nur nen bisel schlecht forumliert und du hast es somit net richtig verstanden.

Es muss doch irgendwo programme geben mit denen ich z.B. wenn ich 3 soundkarten habe das line in signal von 2 Karten mischen und dann über die 3. Soundkarte wieder ausgeben kann ( und das denn auch mit mehreren Karten ). (und das ganze dann halt mit nen paar mehr optionen zum mischen wie z.B.: nen Crossfader, ...)

Und natürlich muss es nicht um sonst sein!
 
Jo.. hmm.. Wer tur hölle braucht denn 3 Soundkarten?
Also mit sicherheit gibt es sowas, fals es denn technisch möglich ist.. Traktor z.B. arbeitet doch ähnlich, oder?
 
Naja Traktor ist nen bisel anders da mischt man net das line in signal sondern nur 2 MP3s und denn die eine soundkarte als monitor nehmen kann.
 
Okay.. Also mein Vorschlag wäre:

Geh zu deinem Musicstuffdealer und kauf Dir ne M-Audio Delta 1010!!!
das is5t nur eine Karte, aber dafür mit 10 ein und ausgängen.
Diese kannst Du intern abmischen und hin und herschieben wie du möchtest.
Und gute Qualität gibts gleich mit dazu..

Wozu brauchst du das eigendlich, wenn man mal fragen darf?
 
joo...als sich 3 soundkarten in den rechner zu schieben halte ich nicht für unbedingt sehr sinnvoll.

was du brauchst, ist einfach ne recordingkarte!
karten wie diese, haben mehrere ein- und ausgänge
die du diversen programmen einzeln zuweisen kannst.
wenn du 5 stereo bzw. 10mono eingänge UND 5 stereo bzw. 10mono ausgänge haben willst, biste mal ganz schnell
700-1000€ los.


ps: die m-audio delta 1010 besteht nicht nur aus einer karte
soundern auch aus einem 19" 1HE Rack.
die m-audio delta 1010lt dagegen besteht "nur" aus einer
pci-karte hat allerdings statt 10 mono - "nur" 8 mono ein- /ausgänge
 

Neue Themen


Zurück
Oben