Software mit bester BPM-Synchronisation / für Live-Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karioman

Banned
Dabei seit
4 Okt 2006
Beiträge
171
Reaktionen
20
Eigentlich erstelle ich meine Livemixe einfach mit zwei Turntables und einem mixer und dann eben live. Da dabei aber immer fehler beispielsweise bei der synchronisation des beats oder verschiedenen effekten entstehen, möchte ich meine mixe nun am rechner machen.

welche Software gleicht automatisch und sehr genau die bpm an, wenn ich beispielsweise zwei tracks einspiele?
 
Wie wäre es mit mehr Übung am Plattenteller?
 
Karioman schrieb:
welche Software gleicht automatisch und sehr genau die bpm an, wenn ich beispielsweise zwei tracks einspiele?

Ich nehm meistena "ÜbDufauleSau 4.3" - gibt's endlich auch als Freeware...
 
karioman...ich bekomm karies man...
 
Geiler Rap Thomas :D
 
Maik-L More schrieb:
Muss die Software auch gut aussehen...?


Wenns nach Overhead geht, muss sie auch urst mit den Leuten mitfeiern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben