Software & Soundkarte & Timecode Vinyl kombinieren

H

holdthis

Active member
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
Tach, und zwar hätte ich mal die ein oder andere Frage zu dem ganzen, ich hoffe das mir der ein oder andere einige Antworten geben kann. Danke im vorraus.

Undzwar wollte ich endlich mal ein bischen mit meinem soundarchiv bzw auch anderen musik genres mixen und scratchen.

Ich hatte mir vorgestellt das ich mir das Traktor DJ studio 2.6 zulege, dazu diese maya usb karte und die timecode platten.
Jetzt ist natürlich die frage ob ich das alles kombinieren kann ohne das es zu allzu kravierenten problem führt.
Weiß jemand ob das klappen könnte und vorallem interesiert mich welche Timecode vinyl ich dazu benutzen kann.

Ganz nebenbei interesierts mich noch ob ich dann an meinem mixer vorhören kann ich wollte 2X 1210 und einen ecler hak dazubenutzen.
vorallem brauch ich dann noch einen wandler da die technics ja nur phono ausgänge besitzen.

.....
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Traktor 2.6 funktioniert ausschließlich mit Final Scratch 2!

Gruß

MNS
 
H

holdthis

Active member
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
bist du dir da sicher - ich hab mal die demo installiert, da konnte man entweder fs2 auswählen oder seine eigene config, leider hab ich noch keine geeignete sc um das mit vinyls zu testen
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Hab nochmal nachgeschaut. Funktioniert mit FinalScratch1+2. Sonst wird nix unterstützt. Die wollen ja ihre Hardware los werden ;)
 
JOS

JOS

Pryüudussa
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
162
Reaktionen
6
Ort
Oberbayern
Alsoo ich hab vor kurzem Mixvibes Dvs bestellt. Habs auch schon bekommen kanns blos noch nich ausprobieren da ich die Maya 44 noch nicht habe. Der Preis ist aufjedenfall gut,.. und soweit wie ich das hier im Forum mitbekommen hab Mixvibes Dvs auch. Hab das Prog schon mal installiert, sieht eigentlich relativ einfach aus... ;)
 
H

holdthis

Active member
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
27
Reaktionen
0
JOS schrieb:
Alsoo ich hab vor kurzem Mixvibes Dvs bestellt. Habs auch schon bekommen kanns blos noch nich ausprobieren da ich die Maya 44 noch nicht habe. Der Preis ist aufjedenfall gut,.. und soweit wie ich das hier im Forum mitbekommen hab Mixvibes Dvs auch. Hab das Prog schon mal installiert, sieht eigentlich relativ einfach aus... ;)

ich würde nach dem ich das gehört hab dann wohl eher zum digi scratch tendieren.

was ist eigentlich mit dieser maya 44, nem koleg wurde davon abgeraten ist die wirklich so gut in preis/leistung oder gibts pci karten die preislich auch an den 100€ liegen aber besser bzw geeignet sind ?
 

Ähnliche Themen

 
Oben