Sommer House Tracks

g*stylez

g*stylez

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Mai 2006
Beiträge
136
Reaktionen
6
Ort
Rosenheim
Hallo Leute,
da ich bald in Urlaub mit paar Freunden fahr und es dort so richtig heiß werden soll ( laut Wetterbericht 7 Tage 30° :D ) fehlt uns noch die passende Musik. Und zwar so richtig coole Sommer Tracks, die auch kommerz sein dürfen ;) .

Sowas in dieser Art:
Sunlovers - Summer of love
Yves Larock - Rise up
Rio - Shine on

Habt ihr noch weitere Vorschläge ?
 
Hmm...das ist irgendwie schwerer als erwartet.
Diesen Sommer sind meine persönlichen Hits so Sachen wie:

Dave Darell - Children
Syke 'N' Sugarstarr - No Love Lost
Guru Josh Project - Infinity 2008 (biiitte nicht diese Viva/MTV singsang Version)
Dabruck and Klein - D.I.S.C.O
Jean Claude Ades & Vincent Thomas - Shingaling
(Rio - Shine On als Spencer & Hill Remix, aber sagtest du ja schon)
und vielleicht noch Alex Gaudino feat. Shena - Watch Out

weiß nicht ob dir sowas gefällt bzw. deinen erwartungen entspricht, aber diese Tracks haben mir diesen Sommer arg versüßt ;)! Vielleicht ist ja was für dich und deine Kumpels dabei.


Edit:
evtl. passt zum Sommer auch noch Cuba Club - Suavemente (oder wie es geschrieben wird), mag es persönlich nicht so, aber höre es gerade im Web-Radio ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Robin S. - Show me love im Ali Payami Remix :)
 
Nicht ganz passend in der House Sparte aber

Ilario Alicante - Vacaciones en Chile
 

Neue Themen


Zurück
Oben