Sommerlicher Soulful/Balearic House

T

TobiasTJ

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Nov 2011
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich wollte fragen ob jemand noch Soulful/Funky/Balearic/usw.House hört. Ich meine zum Beispiel alle die Sachen die früher auf den Hed Kandi Beach House Compilations drauf waren, oder die Releases von Soulfuric Trax haben mir auch sehr gut gefallen und natürlich der alte Sound von Defected.
Aber ich habe das Gefühl das es solche Dinge praktisch nicht mehr gibt, ich meine auch auf Traxsource, findet man nur sehr selten noch etwas in diese Richtung, die meisten neuen Releases haben alle nur noch diesen Deep/Tech House Sound.
Was meint ihr ? Gibt es überhaupt noch jemand der sowas hört ?
 
Moin Tj …

hier ich … ich hör sowas sehr gern. Gerade diese Art Balearic House. Für mich sind das so einfach unbeschwerte Sounds. Gerade im Bar,oder Loungebereich ne feine Sache.
 
Ah sehr schön. Was hörst du denn im Moment so Neues ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
LettuceAudio
L
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
2K
moodyzwen
moodyzwen
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
LettuceAudio
L
D
Antworten
0
Aufrufe
704
deejayfeedback
D

Neue Themen


Zurück
Oben