Sommerurlaub 2005

D

DJ.wicked

Mitglied
Dabei seit
18 Apr 2005
Beiträge
13
Reaktionen
2
Ort
Jever
Wollte hier mal so erfragen ob es bei euch im Sommer in Urlaub geht und wenn ja wohin ihr so reißt ?

Ich fang einfach mal an..

Ich flieg am 19.07. für ne Woche nach Mallorca in den Ort Can Pastilla bei Palma mit meiner Freundin :D

Greetz
 
Hmm, schwer zu sagen, wahrscheinlich sieht es wieder nach Arbeit aus. :D

Ansonsten bin ich eher nicht so der Urlaub-Typ, alleine macht das schon erst recht keinen Spass. Ich bin da eher der City-Hopper, von denen es wohl mehrere geben wird, so z.B. ein Wochenende Bruessel, ein WE Amsterdam, ein WE Prag zur Hochzeit von meinem Bruder, Nuernberg (wenn's klappt), mehrere Festivals, nach Berlin oder Wien wollte ich auch mal wieder. Haengt aber vorallem davon ab, wie's zeitlich aussieht.

Zum Sonar-Festival wollte ich eigentlich auch fliegen, da ich aber im Juni schon mehrere Wochenden frei habe, sieht das leider eher duester aus.

Cheerio
 
werd am 22.05. mit einem freund 2 wochen nach italy cruisen. campen mit allem was dazugehört! :) sparprogramm also.

will mir aber heuer noch ein motorrad kaufen, da is nicht mehr drin.

ich muss dann ab 01.06. zum Zivildinest d. h. mal ein jahr kein urlaub. :( aber viell. werd ich, wenn ichs motorrad hab, an diversen Wochenenden nochdie ein oder andre kleine tour fahren. österreich ist ja auch ein schönes land!

man wird sehen! :cool:
 
Also, ich fahre am 20. Juni für 10 Tage nach Kroatien. *freu*

Villeicht werde ich im Juli noch nach Ibiza fliegen, weiß aber noch nicht genau ob das klappt weil ich mein Geld im moment lieber in Platten und so investiere... mal schauen...
Greeeeez Engelchen
 
dynamike schrieb:
werd am 22.05. mit einem freund 2 wochen nach italy cruisen. campen mit allem was dazugehört! :) sparprogramm also.

sparprogramm? hab ich auch letztes jahr gemacht. allein der sprit ist sau teuer! also mit 400+ euro wirst du schon rechnen müssen für die zwei wochen. :rolleyes:
 
Ich fahre mit ein paar Kumpels in der 1. Septemberwoche nach Mecklenburg Vorpommern. Habe da von der Arbeit einen Bungalow gemietet. 50€ pro Woche. Was ja wirklich ein lacher ist.
 
Ne dieses Jahr wird nix aus Urlaub ...

Vinyl kaufen und für die Uni die letzten Prüfungen machen ......
Wenn ich dann nächstes Jahr fertig bin mach ich mega Urlaub !!! :D
 
Opose. Wo denn da genau? Nicht ganz genau, nur grob. Würd mich mal interessieren, komm ja von da.
 
Meinen Sommerurlaub werde ich hinter 2 Technics Mk5 verbringen - für die wird nämlich mein Urlaubsgeld draufgehen. Andernfalls wärs nach Ibiza gegangen, dass stand zur Auswahl, aber man kann nicht alles haben. Und ich hab mich dann für das entschieden, wovon ich länger hab.

Aber n kurzurlaub wirds geben, und zwar ein Wochenende lang SMS, mit Grill & Chill.
 
Hab dreieinhalb Wochen ein Haus ohne Eltern drin mit großem Garten, jede Menge neue Housemixe, einen Grill, eine Liege, Bier und ein Auto.

Das nenn' ich Urlaub

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dom schrieb:
Meinen Sommerurlaub werde ich hinter 2 Technics Mk5 verbringen - für die wird nämlich mein Urlaubsgeld draufgehen. Andernfalls wärs nach Ibiza gegangen, dass stand zur Auswahl, aber man kann nicht alles haben. Und ich hab mich dann für das entschieden, wovon ich länger hab.

Genau das ist der Grund weshalb ich auch noch nicht sicher bin ob ich nach Ibiza fliege... bin nämlich auch am überlegen ob ich mir für das geld nicht 2 Technics kaufe... außerdem bin ich ein monat davor sowieso in kroatien von daher werde ich mich wohl auch eher für die Technics entscheiden :)
 
Mahlzeit !

Also Urlaubstechnisch hab ich auch noch nichts geplant.
Aber ich hab ja gerade sowieso schon ne woche urlaub *sich-ausstreckt* :D
Werd die aber zuhause verbringen und morgen abend bei guten Freunden
in meinen Geburtstag "rein-grillen" (und trinken natürlich).

Ansonsten Balkontür offen lassen und Nachbarschaft beschallen :)

Gruss

Manu
 
wirthadelic schrieb:
Ansonsten Balkontür offen lassen und Nachbarschaft beschallen :)
Cool, wenn das auch für´s Fenster gilt hab ich ja quasi fast das ganze Jahr Urlaub :p
Bin mir noch nicht so sicher.
Auf jeden 4Tage Nature-Camping und sonst mal gucken was mein Finanzamt sagt. Halte euch auf dem laufenden...
 
Oliver Aquarius schrieb:
sparprogramm? hab ich auch letztes jahr gemacht. allein der sprit ist sau teuer! also mit 400+ euro wirst du schon rechnen müssen für die zwei wochen. :rolleyes:

jaja schon klar, aber ich wäre ja ürsprünglich "ordentlich" verreist (4 wochen australien, karibik,...) da wäre dann wohl unter 2500,- nix zu machen gewesen. im gegensatz dazu sind ja 400,- sehr wenig, aber nat. auch nicht zu verachten! :(
 
dynamike schrieb:
weise du bist, junger padawan-schüler bzw. schülerin! :D

hehe besser hätte ichs nicht sagen können :D
Mein Urlaubsgeld wird erstmal von der Bank verschluckt - aber dann hab
ich wenigstens meine Ruhe ! (Warum muss ich mir nur immer so teure Hobbys aneignen :confused: )

bye

Manu
 
vieleicht kann ich meine Elter überreden mal wieder nach Frankreich zu fahren :D :D

Aber vieleicht gehe ich auch in irgendein Zeltkemp :confused:
 
Engelchen schrieb:
Genau das ist der Grund weshalb ich auch noch nicht sicher bin ob ich nach Ibiza fliege... bin nämlich auch am überlegen ob ich mir für das geld nicht 2 Technics kaufe... außerdem bin ich ein monat davor sowieso in kroatien von daher werde ich mich wohl auch eher für die Technics entscheiden :)

Ich rate dir es zu tun :) Das war vor 2 Jahren eine der besten Investitionen meines Lebens.

Dom schrieb:
Meinen Sommerurlaub werde ich hinter 2 Technics Mk5 verbringen - für die wird nämlich mein Urlaubsgeld draufgehen. Andernfalls wärs nach Ibiza gegangen, dass stand zur Auswahl, aber man kann nicht alles haben. Und ich hab mich dann für das entschieden, wovon ich länger hab.

Hehe das kenne ich irgendwoher ;) Mein Urlaubsgeld geht nun endlich mal in ein würdiges Mischpult (DN-X1500 wirds wohl) und evtl. noch einen Doppel-CD-Player von Denon um die ganzen "Jugendsünden" (aka CD) auch mal einbauen zu können ;)
 
dynamike schrieb:
jaja schon klar, aber ich wäre ja ürsprünglich "ordentlich" verreist (4 wochen australien, karibik,...)

hört sich gut an. ich habe vor in etwa zwei monaten für einige wochen nach san franDisco zu fliegen. alternativ gehts nach fort lauderdale tauchen (das ganze ist dann als sprachkurs getarnt :D ).
 
Oliver Aquarius schrieb:
alternativ gehts nach fort lauderdale tauchen (das ganze ist dann als sprachkurs getarnt :D ).

tjaja :D
bei mir ist über den Sommer eher arbeiten angesagt^^ habe daher meinen Urlaub vorverlegt ^^geht die nächsten we über ans Mittelmeer :D

aber so exotischen Urlaub wäre schon geil *sichandensandstrandderkaribikdenk*
;)
 
Bei mir heisst es, jetzt nachem Abi, erstmal 1 Woche Lloret del Mar Ende Juni.
Mit der alten Stufe.
Das heisst also nur Party.
Muss auch mal sein.
Evtl noch 2-3 Wochen USA aber mal schaun, wie es sich zeitlich ergibt.
 
Will ja net stänkern - wobei es wohl in diesem Falle unvermeidbar scheint :D - aber dieser Thread kommt mir nun wirklich wie nen "Gliedsvergleich" vor ...

Da ist ja der "Was habt ihr zu Hause stehen?"-Thread ja mal gar nix gegen.

Wenn es hier wenigstens drum ginge, kurze Reviews drüber zu schreiben, wie es an einem gewissen Ferienort war, dann würde ich es ja voll und ganz akzeptieren. Aber wenn's nur darum geht "Ich flieg nach Bali/Seychells/Wurst/Knalltüte/Hassenichgesehen und duuHuu niiiiiiicht" dann... tja...

Wenn ich Glück habe bzw. jetzt genug lerne, dann werde ich den Sommer irgendwo zwischen Strand, Disco und keine Ahnung verbringen. Wenn ich bei einer oder mehreren Klausuren durchrasselle, dann kann man sich den Rest denken... weniger Fun, mehr lernen, für September. ;)

Just My Visa (nix 2 cent)
 

Neue Themen


Zurück
Oben