son´ perlchen ausm freibad


dreambeat
dreambeat
Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Hi Leute!
Hab gestern ein sehr sehr hübsches Mädel im Freibad kennen gelernt...
Top Figur, schönes Gesicht... :rolleyes:
Ich hab meinen Kollegen darauf aufmerksam gemacht, der ist dann zu ihr rübergeschwommen um zu fragen und sie hatte auch gleich mal Lust mit mir ins Gespräch zu kommen. :rolleyes:
Nacher hat sie mir ihre Handynummer gegeben und ich hab ihr gesagt sie heute anzurufen....
Ich wollte sie dann am Tele das Übliche fragen ob sie mich noch ausm Freibad kennt, und ob sie in den nächsten Tagen schon was vor hat....
Dummerweise war ihr Handy aus - habs 4 mal versucht
Ich bin am überlegen: Soll ich ihr erstmal ne SMS schreiben, oder kommt das fürn ersten Kontakt nicht gut? Was soll ich reinschreiben, ich wills nicht versauen, und spätestens morgen sollte ich mal wieder Kontakt mit ihr aufnehmen sonst vergisst sie mich :(
 
A
Andy.C
Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schreib ne SMS und sag du hast hast versucht anzurufen und wirst es Morgen abend nochmal Versuchen.
Kannst ja beiläufig irgend was bedeppertes fragen oder so :)
 
dreambeat
dreambeat
Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
hmm, kann ich das so abschiggn: :rolleyes: (namen geändert)
"Hi Anna! Ich bins, Thomas (Freibad :) Hab versucht dich anzurufen aber ich probiers Morgen Mittag nochmal. Hast du morgen auch Schulfrei?"
Was soll noch dazu? Ist es vielleicht zu spät um die Zeit für ne SMS?
Soll ich zum Schluß noch "Hdl, Thomas" schreiben, oder ist das nicht passend/sorgt für Missverständnisse?
 
A
Andy.C
Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
lass das hsl weg .. ist mir persönlich zu aufdringlich . du kennst sie ja nicht mal richtig.

Die SMS kannste jetzt abschicken ... wenn sie meckert sachste du hast sie schon um 20 uhr abgeschickt .. gelegentlich brauch ne sms schonmal weiss gottt wie lange.

Ansonsten denke ich könntest du das so lassen.
 
dreambeat
dreambeat
Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
alles klar, Hab angehängt "Ciao und Sz!" förmlich ;) thx
 
A
Andy.C
Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nix zu Danken ... ich Drück dir die die fussnägel das dat was wird ;)


Gruß andy
 
H
hsg1983
Well-known member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
53
Reaktionen
1
Ansonsten erstmal hoffen, dass das Wetter wieder besser wird und alle wieder ins Freibad gehen.
Ich leibe das Freibad. Auf der Wiese liegen, Bierchen trinken, ein bisscehn Beach-Volleyball spielen, Perlen gucken (über Fettpölsterche lästern *g*) und dabei Chillige House Musik hören, oder richtig geilen Latin House, wie z.B. von DJ Groove. Der Mix ist immer dabei im Freibad. In diesem Sinne Grüsse an DJ Groove, mach mal was richtig geiles fertig, mit viel Sonnenschein in dem Mix, dann wirds auch was mit dem Sommer...

PS: Unter ne SMS kann man bei den ersten malen gut LG (Liebe Grüsse) schreiben. Ist nicht zu aufdringlich und lässt was erahnen...
 
A
Andy.C
Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenn frauen erahnen wirt es bei ihnen zum wissen und die Machen was sie wollen mit einem ...
Grauenhaft :D
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Nciht zu aufdringlich werden... Wenn das Handy aus ist, hat das einen Grund usw. Wenns aus ist, eben keine 1000 mal anrufen, und dann kann man auch ruhig mal nen Tag warten. Bei sowas gehts nicht um Stunden, oder irre ich mich?
Also net allzuoft melden und "kletten".
 
DJ June
DJ June
reentry
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
235
Reaktionen
0
Ort
WHV
wie wäre es wenn du den sms bericht einschaltest.somach ich das immer. dann siehste wann das handy an ist, weil du ja dann die empfangen sms bekommst sobald sie es anmacht
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
und auf keinen fall in der ersten zeit dieses blöde "hdl" oder "hdgdl" dranhängen - das ist kindergarten und bedrängt die frau eher, als dass sie es besonders toll findet!
(ausserdem kannst du sie nicht lieb haben, wenn du sie noch nicht richtig kennst...)

beende es lieber mit "liebe grüsse" oder auch "ganz liebe grüsse" - das ist unaufdringlich und sie merkt, völlig unverbindlich, dass es dir spass macht und dir am herzen liegt, sich bei ihr zu melden!

und dann ist sie an der reihe... ;)

man sollte, auch, wenn man noch so verliebt ist, immer versuchen, ein gewisses mass an distanz einzuhalten - damit sie sich denkt; will der jetzt was von mir? da muss ich doch nochmal nachhaken - und dann sollte sich das übrige nahezu wie von selbst ergeben...

niemals krampfhaft und aufdringlich werden/wirken!
(aber, wenn man die rosarote brille aufhat, merkt man das leider nicht so schnell)

gut ding will weile haben!

viel erfolg!!!
 
dreambeat
dreambeat
Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Danke für eure Tipps
SMS geschickt - sie hat sich immer noch nicht gemeldet, das Handy war heute auch aus.. ich glaub langsam das ich überhaupt nicht die richtige Nummer bekommen habe... :( :( :( :( :( :(
Ich schick morgen nochmal ne SMS - ob das hilft...
 
M
Mick da Funk
HouseBoot-Kapitän
Mitglied seit
16 Jun 2004
Beiträge
142
Reaktionen
2
Ort
Gescher
ja das möchte ich auch gerne wissen... hattest nu die richtige nummer? oder hat se dich nur veraxxxht...?
 
P
Pete
shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.822
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Entweder sie wollte dich schnell loswerden und hat dir'ne falsche Nummer gegeben.

2. Oder sie hatte'nen Zahlendreher drin.
Probier doch mal alle Möglichkeiten durch. *lol*


Viel Spaß, ich gebe gerne hilfreiche Tipps.


Gruß,Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Andy.C
Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Irgendwie warten wir alle ...
Ob wie die Antwort noch bekommen ?!
 
dreambeat
dreambeat
Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Hallo alle!
Original geschrieben von dynamike
und was is jetz draus geworden????
Hab die ganze Zeit über nicht angezeigt bekommen das es hier neue Posts gibt!:confused: erst heute gesehen, ssssory
Hab auch garnicht mehr versucht anzurufen.... bis heute!!!
Da denk ich mir grad: "na, also bevor ich was falsches hier reinschreib grab ich die Nummer aus und wähl sie ein letztes mal"
Ohne jegliche Hoffnungen hab ich gewählt und abgehoben...
Ein Moment Stille, jetzt dacht ich es kommt eh gleich die nette Ansagestimme "Versuchen sie es später nocheinmal".
Unglaublicherweise hat es GETUTET :eek:! omg! War ihr Handy doch nur kaputt? Hätt ich nich nach 1 1/2 Wochen aufgeben sollen?
Tja, getutet und getutet hats... ging aber keiner ran
:rolleyes:
Ich versuch es später noch einmal. Vielleicht ist sie es und hat mir wirklich die richtige Nr. gegeben
part 2 folliwing soon...
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
denke ich doch... @admin, ansonsten account löschen ;-)
 
A
Andy.C
Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
jo korrekt Dreambeat .. halte uns mal auf den laufenden :)
 
dreambeat
dreambeat
Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Tja, war wohl nichts. Ging mal jemand dran, der sich überhaupt nicht nach dem Mädel anhörte... "Sorry, hab mich verwählt" und tschüss..... :(
 
DJ D.K
DJ D.K
Der Kaiser
Mitglied seit
3 Apr 2004
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
HAMBURG
kopf hoch sone tussis gibt es sowelche hören vorzugsweiße RnB
und stehen auf die G`s die sich ihre ganze mucke aus i net ziehen . Sowas kenn ich nur zugut also kopf hoch die richtige kommt noch
 
Manül
Manül
Short-E
Mitglied seit
3 Jul 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
ich sag nur frauen, zum davon laufen aber wir brauchen sie trotzdem ;) (an alle frauen im forum, nicht all zu ernst nehmen)

chears und kopfhoch!
 
 

Neue Themen


Oben