Song aus Emporio Armani Werbung

C

ChristophPe

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2001
Beiträge
133
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Song der in der neuen Emporio Aramni Werbung gespielt wird. Ich meine die Werbung für das Parfüm. Ich finde es klingt ein wenig wie Donna Summer. Weiß jemand welchen Song ich meine? Schon einmal danke für eure Mühen,

Chris
 
S

snowie

New member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Chris,

also wenn du den Track noch nicht gefunden hast. Ich nehm an das ist Massive Attack mit Angel. Total schönes Lied...

Liebe Grüße
Julia
 
S

snowie

New member
Mitglied seit
20 Jan 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Sorry, war doch falsch. Geh mal auf www.Werbesongs.de. Da findest du das. Weiß nicht mehr ob der Link genau stimmt, kannst ja mal bei Google suchen...
Bye
snowie
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Datum: 2003
Produkt: Emporio Armani
Song-VÖ: Nicht im Handel veröffentlicht.
Produktion (Song): Eigens für die Werbung produziert.

Der alte Song war Massive Attack - Angel
 
 
Oben