Song ca. 1999 mit Abzählreim...!!!

L

laeuschen

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Apr 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
hey, ich suche seit ewig einen song. der wurde überall recht oft gespielt, ist sicher von ca. 1999. erinnert mich im stil an phil fuldners captain future, obwohl das lied an sich gar nix damit zu tun hat.
und zwar sagt eine weibliche stimme immer nur folgendes: two three four five six seven eight and back ( oder and one) und dann das gleiche wieder von vorne! wer kann mir helfen???? danke :)
 
Das ist glaub ich "Ray Krebbs - The Gym", wenn mich nicht alles täuscht...
 
Jedenfalls laut Discogs ist die Scheibe 98 rausgekommen, denke mal zum Ende hin...und ich erinnere mich noch dass die Platte auf dem G-Move hier in HH '99 recht häufig gespielt wurde.

Es gab auch noch einen zweiten Track mit ähnlichen Samples, der etwa zur selben Zeit rausgekommen sein muss, aber da erinnere ich mich nicht mehr an den Namen. Muss mal bei Gelegenheit nen Kumpel fragen, der hat die vielleicht noch...
 
wobei ich die Bob Sinclair schöner finde. Am coolsten war eh noch die Olle auf dem Cover von "Visions of Paradise".

Aber die Krebbs hat sich gerade ein Kumpel bei Web Rec. geholt.
 
Hi

Das teil gibts auch als neuauflage von den "The Kgb’s" und nennt sich "Techno Gym".
 
Whiskey - Get Back

laueschen kommt in Deiner Version auch der Satz "Welcome to your Club Dance-Lession" vor? Dann ist es das oben genannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@supamisiu:

haha jaja die paradise ;)...aba da gefällt mir das label von der 2. scheibe besser wo die eine am strand liegt mit dem weißen durchsichtigen t -shirt ;)
 

Ähnliche Themen

Digital Bambule
Antworten
4
Aufrufe
4K
Lux Aeterna
L
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
schraube0207
Antworten
0
Aufrufe
927
schraube0207
schraube0207
G
Antworten
360
Aufrufe
68K
BØRJE
BØRJE

Neue Themen


Zurück
Oben