song-frage

D

deSchnitzi

Mitglied
Dabei seit
5 Mai 2002
Beiträge
14
Reaktionen
0
grüzi leuts,

isch hädde da ma ä problem...

jeder kennt sicherlich noch "the prodigy - no good" von 94.
kann mir jemand ein paar tracks nennen, die im gleichen stil produziert worden sind, sprich: ähnlicher beat aber gleiche härte, möglichst genauso schnell, möglichst andere melodie ;-)

ich bin letzten samstag irgendwie auf den trichter gekommen, das lied zu spielen und die leute sind tierisch drauf abgegangen...

jetzt suche ich nachschub und weiß keine titel/interpreten...

wer kann helfen?

thnx im voraus.
deschnitzi
 
Ich mal ein Mix-Tape aus England von 1992, das war komplett in diesem Stil, war aber leider keine Playlist bei.
Wenn Du mal bei den aelteren englischen Sachen guckst (oder wird das jetzt mit k geschrieben *ichalterauslaender* :D), bei Rave oder Breakbeats vom Beginn der 90er wirst Du sicher fuendig werden. Ist leider nicht so der hilfreiche Tip

Ich denke mal Chemical Brothers geht auch so in die Richtung => Stichwort: Hey Boy, Hey Girl
 
na das ist doch schomal was :)
da werd ich doch mal auf die suche gehen.

aber die anderen sollen sich nicht davon abhalten lassen, weitere tipps niederzuschreiben :)

greetings
deSchnitzi
 
Zur selben Zeit wie Prodigy kam aus England auch noch ´n Projekt namens SL2 - die haben auch die ein oder andere nette Breakbeat-Nummer verbrochen.

XL Recordings war so das Label für die Art Mucke - probier mal, ob du da was passendes findest ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
980
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben