Songs/Tracks nur in einer Styl Richtung machen oder in mehreren ?

D
DJMax_B
Member
Mitglied seit
4 Nov 2021
Beiträge
11
Reaktionen
0
Diese Frage richtet sich speziell an die, die irre eigenen Tracks, Songs Produzieren und hier unter releases Posten.

Auf der Internetseite meines Music Vertriebes, ich denken ich kann in hier nennen Imusician (für newcomer bestens geeignet) dir bringen eure Music
in alle online shops dieser Welt. Raten sie einem, Music nur in eine Richtung zu machen Techno zum beispiel um eine Fanbase aufzubauen.

Es gibt ja sogar in der Techno Szene verschiedenen Geschmäcker. Wen du einen Italiano Techno Fan fragst was er von Scooter hält könnte er sagen.
Das ist kein Techno sondern Mischpult Vergewaltigung.

Aber bei mir ist das so, bei mir beginnt alles mit einer Idee einer Message, mit einem Text und der bestimmt dann schon die Styl Richtung.

Wen es eher in den Bereich Love oder Erotik geht wird es wohl Hip Hop werden. Bei Fun songs klar Techno und die Hardcore Sachen passen eher auf Metal.

Klar es gibt wenige Künstler die ein so breit gefächertes spectrum haben, ich begebe mich Musicalisch auf neue Pfade. Ich wär halt anders in meinem Kreativen Entwicklungsprozess eingeschränkt.

Wie ist das bei euch? Wen ihr z.b. Techno macht seit ihr dann dazu verdammt bis zum Ende eurer Laufbahn Techno zu machen ?
 
 

Neue Themen


Oben