Sonne Mond Sterne / Fahrgelegenheit Berlin

R

Razor

MehrTon & Einklang
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
1.479
Reaktionen
107
Ort
Berlin 44
Hey Leute,

bin grad mit meiner Freundin am Planen.
Wir würden gerne mit unserem PKW zum Festival fahren, leider ist der Benzinpreis zurzeit sehr teuer.
Hat jemand von euch schon eine Reise von Berlin aus geplant?
Entweder wir könnten zu zweit in einer Fahrgemeinschaft teilnehmen oder jemand reist mit uns mit..
Termin wäre 10. -12.8.2007.

Falls jemand Interesse oder Infos hat soll sich bitte per PN bei mir melden!

Gruß
 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
also ich plane, von schwäbisch hall aus (bei stuttgart) hoch zu fahren.

wird zwar eher spontan, je nachdem wie fahrtüchtig ich
noch nach der nature one bin,
aber evtl könnte man einen treffpunkt an einer raststätte vorher
ausmachen, um dann in einer gruppe als DJF camp dort zu sein.

gruss
lc
 
Demo

Demo

waah!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
357
Reaktionen
57
Hey Cobra, hoffe man sieht sich auf SMS mal länger wie auf der Timewarp, alter Klabautermann.

Man spricht sich.

Gruß
 
F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3.103
Reaktionen
131
Ort
01099
Man könnte ja eine Art "Geheimcode" vereinbaren, die alle DJF-User untereinander erkenntlich macht. ;)
Bin auch von Fr. - So. dort, wir fahren am Freitag vormittag los aus Richtung Bamberg/Bayreuth, freie Plätze dürften noch vorhanden sein.
 
Demo

Demo

waah!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
357
Reaktionen
57
Ui, ich schlage vor wir binden uns alle nen TT aufn Buckel und hängen uns ne Schalplatte um den Hals.

Gegenvorschlag:

Mir machen nen Treffpunkt aus und Treffen uns geschlossen da wenn jemand lust hat aufn meeting.
 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
Man könnte ja eine Art "Geheimcode" vereinbaren, die alle DJF-User untereinander erkenntlich macht. ;)
"Hätten Sie mir ein Streichholz?"
"Ich verwende nur Feuerzeug."
"Ist auch besser als Streichhölzer."
"Angenehm, Bond"

Wobei stundenlang mit ner nicht angezündeten Kippe irgendwo rumstehen
zur Zeit der Liebesgrüsse aus Moskau vielleicht noch in war,
ist es jetzt mittlerweile aus der Mode gekommen...


@ Demo:
Wenn du diesmal net wieder so schnell weg läufst,
sieht man sich sicher etwas länger... ;)
 
F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3.103
Reaktionen
131
Ort
01099
DAS wär natürlich auch ne Idee! Am besten wäre ein Zelt aufm Campingplatz, dessen Giebel eine DJF-Fahne schmückt. Natürlich ausgestattet mit feinster Technik, also 2 TTs und ein Mischer.
Alle DJF-User, die zur SMS gehen, melden sich vorab hier im Forum an, es wird eine SMS-Memberlist erstellt und jeder der will, bekommt im Zelt 1-2 Std Zeit zum Auflegen. Und dass es vor Ort keine "Streitereien" gibt, wird ein Timetable erstellt. Die Sets werden allesamt mitgeschnitten und dann im Forum anschliessend bewertet und veröffentlicht.

So, und nu bräuchten wir nur noch jemand, der das Ganze organisiert ;)
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.163
Reaktionen
175
Ort
karlsruhe
Ui, ich schlage vor wir binden uns alle nen TT aufn Buckel
und dann nennen wir uns teenage mutant dj turtles oder wie meinst du das:D :p

@razor
ich muss mal abchecken wie ich zeit hab vielleicht komm ich mit und besuche dich davor oder danach noch wenn ich hier ein paar tage entbehrlich bin
 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
Am besten wäre ein Zelt aufm Campingplatz, dessen Giebel eine DJF-Fahne schmückt. Natürlich ausgestattet mit feinster Technik, also 2 TTs und ein Mischer.
und jeder der will, bekommt im Zelt 1-2 Std Zeit zum Auflegen.
und dann werden die kosten für zelt, equipment, zubehör, transport und anderem fair auf alle verteilt, die auflegen.
ebenso die kosten, für die reinigung wenns regnet, oder wenn was kaputt geht... denn wenn jemand die boxen rausbläst war es ja hinterher nie jemand gewesen, also müssen alle ran...

und schon hat keiner mehr lust, aufzulegen...
 
R

Razor

MehrTon & Einklang
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
1.479
Reaktionen
107
Ort
Berlin 44
@audio_anarchy

ja dat wäre doch mal klasse!
bist ja herzlichst eingeladen.
 
 
Oben