Sonne Mond & Sterne

AW: Sonne Mond & Sterne

dann wünsche ich euch mal schönes wetter und ne gute party
bei mir wird es nix werden muss am samstag abend geld verdienen gehen:(
 
AW: Sonne Mond & Sterne

Ach kannst doch auch aufn SMS anschaffen gehen..:D

Wieviel Geld willste den noch verdienen?
Du musst immer nur am Ackern!
Göhn dir mal was.
 
AW: Sonne Mond & Sterne

Klaro.. die würden sogar ein Kamel nehmen.
 
AW: Sonne Mond & Sterne

Was haben Fanta 4 da zu suchen??? :confused:
 
AW: Sonne Mond & Sterne

Na wie war das mit dem Anschaffen...?:D
 
AW: Sonne Mond & Sterne

Was haben Fanta 4 da zu suchen??? :confused:

die sind da immer.

der mainfloor ist da etwas komisch,
aber man braucht ja nicht hin... ;)

übrigens entscheidet sich morgen früh,
ob ich entweder schon freitag abend hoch kann,
oder gar nicht.
denn entweder sind wir morgen mittag durch,
oder das ganze WE wird gearbeitet... :rolleyes:
 
AW: Sonne Mond & Sterne

Was haben Fanta 4 da zu suchen??? :confused:

Also ich find das geil.

Nit so engstirnig sein.

Wäre auch zur SMS gefahren, wenn ich nicht letztes WE auf der Nature gewesen wäre und morgen nach Ibiza fliegen würde.

Obwohl, ich wär wohl hingefahren, wenn cih nit nach Ibiza fliegen würd.
 
AW: Sonne Mond & Sterne

Soo, nun geht's ans Packen - morgen früh sind wir on the road ins verregnete, gewitterbehaftete Saalburg ;) Aber immerhin soll's am Sonntag sonnig werden, das ist doch schon mal was!

Wie kann man Euch DJFler nun eigentlich erkennen? ;) Sollten uns echt nen geheimen Gruss einfallen lassen. Jemand ne Idee?
 
AW: Sonne Mond & Sterne

War schön!

Aber der Lord ist ja Sonntag früh weg.......:D
olb004512367_001.sized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonne Mond & Sterne

Schee wars scho besonders Die Chemischen Brüder haben mich tierisch beeindruckt wohl mehr durch die visuals aber da hat alles gepasst.

Dreckig wars wie schwein also wenn ich an den matsch am sonntag früh denke nachm vätherchen.

Cobra hab ich glaub ich mal gesehen freitag abend im maincircus bei alex kiss, war mir dessen aber ned sicher. Und meine restliche feiergruppe wollte gleich ins cocoon zelt zum neumann der übelst fette 3 stunden gerockt hat.

Gruß
 
AW: Sonne Mond & Sterne

wunderbärchen!
moonbootica nur leider etwas spät.
chemical brothers mit der geilsten lightshow ever, die pistolentypen warn sooooo gut.^^
und uffi und dj feadz wohl die harte überaschung für mich. übergut!
ihc brauch sehr viele sms-sets mit tracklists^^
 
AW: Sonne Mond & Sterne

war echt gigantisch...
mal ein tolles beispiel dafür, dass man auch in jeans, t-shirt
und bauernstiefel gut feiern kann. ich war wohl der einzige,
der neon gelb trug, bzw. überhaupt ne schlaghose anhatte :D :p ;)

aber die gute stimmung lag wohl auch an der schlammschlacht.
die ganzen touristen sind wohl zuhause geblieben, es war nur
dort, der auch feiern wollte...
bzw. wer nicht feierte, dem wurde ziemlich schnell kalt...

zur musik:
nach 6h fahrt (davon 3h stau) gings gleich gut los.
alex kiss hatte mich überrascht, war ein super start ins wochenende.
kröcher war genial, rush leider nicht ganz so wie die letzten male.
johannes heil war ok, aber besser als letzte woche, da war er grotten schlecht...
2-raumwohnung gewohnt schlecht, musste ich mir leider antun...
auch so komische sachen wie I am X und client entsprachen nicht
wirklich meinem geschmack.
laurent garnier war zwar recht gut, aber auch nicht ganz das meine.
ellen alien war die erste stunde genial, lies dann aber nach.
tiefschwarz war ganz gut hörbar, gregor tresher auch...
bei chris tietjen, limo und luna city gings ebenfalls richtig gut ab.

brb allstars war immer wieder geil (manchmal auch net so),
aber aus deren line up kenne ich jetzt niemanden...


@ razor: martin und doreen sind sonntag morgens um 6 uhr weg.
ich war bis nachmittags auf dem gelände, bin dann aber noch zu
lia rüber, etwas kuscheln, da ich nicht schlafen konnte...

@ wer auch immer das war:
den anruf hatte ich zwar erhalten, konnte aber keine mailbox abhören,
da die netze ständig belegt waren... zurückrufen ging auch nicht.
durch die wummernden beatz im hintergrund ist aber nicht
wirklich verständlich, wer jetzt dran war...
naja, next time...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonne Mond & Sterne

@ wer auch immer das war:
den anruf hatte ich zwar erhalten, konnte aber keine mailbox abhören,
da die netze ständig belegt waren... zurückrufen ging auch nicht.
durch die wummernden beatz im hintergrund ist aber nicht
wirklich verständlich, wer jetzt dran war...
naja, next time...

Hatte der Anrufer 0176-29...irgendwas? Das war dann wohl ich ;) Ich glaub, ich hab's am Freitag abend mal versucht. Frag mich aber nich, was ich genau gesagt hab - ich weiss noch nich mal mehr, ob da überhaupt jemand rangegangen is oder ob's überhaupt geklingelt hat bzw ob ich gleich die Box dran hatte... Hatte zu der Zeit schon ganz schön einen im Tee.
Ich weiss nur noch, dass ich vorher bei Neumann war, dort haben wir echt gut gerockt! Und irgendwann um 6 hab ich mich bei Karotte wieder gefunden. Muss also irgendwann dazwischen gewesen sein ;)

Ich fand's jedenfalls sehr sehr .... DRECKIG!!! Aber war trotzdem witzig. Neumann hat mir am besten gefallen, gleich danach kommt die Allstars-Bühne, wo - egal wann man dort war - permanent die Sau am Zappeln war. An mehr aknn ich mich nich mehr so rischdisch erinnern.
Doch, da war noch was: Dave Clarke! Aua, war das laut!!!! Mir taten derbst die Ohren weh, soviel weiss ich auch noch.
 
AW: Sonne Mond & Sterne

Hatte der Anrufer 0176-29...irgendwas?

Die 0176 versteht man, den Rest nicht mehr.
Wird aber keine Nummer als Absender angezeigt...
Nachdem ich Razor nie erreicht hatte, habe ich das Rückrufen auch gar
nicht versucht, sonst wär mir wohl vorher aufgefallen, dass die nr. fehlt...

Nach der Ortsangabe "wir sind jetzt auf der Strasse des Regenbogens"
gehe ich mal davon aus, ihr habt eh grad etwas viele Farben gesehen
:D :p ;)
 
AW: Sonne Mond & Sterne

Ja haben uns aber trotzdem gefunden..;)

Kommunikation ging nur über SMS, Donnerstag hatte ich es noch geschafft zu telefonieren.
 
AW: Sonne Mond & Sterne

Besten drei sets für mich

KRAUSE DUO übelst genial

Tiefschwarz

Ellen Alien
 
AW: Sonne Mond & Sterne

Der Dave Clarke oder, wie auch immer, ist für mich der größte gehörmongo dens gibt, ich war 6 minunten in dem Zelt und bin dan geflüchtet. Vielleicht hat er das an seinen Decks ned gecheckt aber da muss nach 2 minunten schon einer vom sms team gerannt kommen und ihm das zu sagen, wenn ers ned sieht das die leute sich die ohren zu halten.

Schlimm Schlimm und überhaupst nicht meine Musik, Karotte war danach tierisch monoton und langweilig da bin ich dann auch total nass und leicht angefressen nach ner stunde abgehaun, bis auf neumann hab ich wohl defenitiv am fr die falschen acts gesehn. Samstag war dafür geil ohne ende vorallemweil ich erst zur letzten halben stunde vom gerber auf den platz gegangen bin und vorher noch tierisch viel spaß auf zeltplatz hatte. danach kamen dann eh die brothers und dann väth.

Ansonsten waren alle sachen aufm festival ok, bis auf die tatsache das das beste zelt das der Cocoonler war und da am meisten abging gerade bei Neumann.

Gruß
 
AW: Sonne Mond & Sterne

Also ich muss sagen ich war sehr von der allstars bühne überrascht vor allem dieser Meek & Dressman Hammer geiler Minimal vom feinsten. Und sonst war Miss Kitten für mich ein kleines highlight. Und unsere Minimale Kiste :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben