SonneMondSterne 2003 @ Saalburg

Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
08.08. - 10.08.2003

Saalburg


www.sonnemondsterne.de


_____ [ Wetter ] ______________________

[flash=151,178]http://wetter.rtl.de/extern/generell/generator/deutschland/wetter_home.swf?id=56365&key=199db4802b122cd176e63ceb4de645e3[/flash]
6-Tage Prognose


_____ [ LineUp so far ] _________________

Bands & Live PA:
Moloko
Junkie XL
Console
International Pony
Metro Area
2raumwohnung
Technasia
Märtini Brös.
Johannes Heil
Autotune
Justus Köhncke + Band
t.raumschmiere
Sergej Auto

DJ`s:
Sven Väth
Richie Hawtin
Westbam
Timo Maas
LTJ Bukem feat. MC Conrad
Rush
Chris Liebing
Monika Kruse
Miss Kittin
Ellen Allien
Pascal FEOS
Ricardo Villalobos
Tobi Neumann
Moonbootiqua
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
also ich werd sicher diese jahr hingehen

aber ich fand das lineup letztes jahr doch stärker mit paul okenfold und underworld
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Das LineUp oben beinhaltet nur die bereits bestätigten Acts! Gut möglich, dass da noch einige hochkarätige Acts nachkommen.
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Ist doch schon mal nicht schlecht das Line-Up!
Paul Oakenfold fand ich letztes Jahr nicht so berauschend!!

Also neben den üblichen Verdächtigen (Rush, Kruse, Liebing,...) ist Technisia ist ja mal sehr interessant, oder auch LTJ Bukem + MC Conrad!!!
Aber ich vermiss den Woody! Der hat die letzten zwei Jahre Sonntag morgends immer so ein hammergeiles Set abgeliefert!!

Bin auf jeden Fall wieder am Start, außer die drücken uns in der Woche nach SMS die Prüfungen in Höhere Mathematik I&II oder Technische Mechanik rein, dann müsste ich wohl leider lernen!!
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Uh ja, meine Lieblingsfächer... aber sedt, ich geh auch zur Love from Above inmitten meiner 2 Prüfungswochen, man muss das einfach mal intergalaktischer sehen, Prüfung schreiben kann ich noch öfters, den Paule und Tiësto zusammen sehen nicht soooo oft :D
 
Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ich ergänze mal ein paar Live Acts, die nun auch bestätigt sind.

Freitag:

Kosheen

Samstag:

Gus Gus, Elektrochemie LK feat. Caitlin Devlin, Egoexpress, Phantom/Gost, Metaboman

Bei den Dj´s sind Freitag keine erwähnenswerten Headliner dazugekommen. Samstag sind unter anderen Roman Flügel, Bad Boy Bill, Tonka, Tyree Cooper, M.A.N.D.Y., Hans Nieswandt, Matthias Tanzmann und die Wighnomy Brothers dazugekommen.
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
STRIKE!

Erste Prüfung am 25.08!

See you @ Saalburg!
*freu*
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Wer kommt denn jetzt noch so alles aus dem Forum?

Werden schon am Donnerstag mit ein bisschen Equipment anreisen und uns einfeiern! :)
 
G
Gast30
Guest
Ich werde auch da sein, liegt bei mir ja fast um die Ecke!
Kann allerdings aus beruflichen Gründen erst Freitag nachmittag dort aufschlagen.
CU @ SMS!
 
E
Eldorado
Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
So.. da nicht nur die Nature One sondern auch die SMS näher rückt, möchte ich noch bekannt geben, dass ich diesmal auch im wilden Osten feiern werde!

Vielleicht gibts ja mittlerweile noch ein paar mehr, die nach Thüringen finden.


grüsse

Marco
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
also ich kann sagen das ich zu 99,999% da sein werde
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Werde 100% da sein!
Tickets sind schon seit 2 Wochen da, Mietwagen wird morgen klar gemacht und dann heisst es am Donnerstag mittag ABFAHRT-->Kumpels abholen-->Gegen Abend in Saalburg ankommen--> Anlage aufbauen --> mal schauen was passiert.
:)
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
[quote author=DJ S.Hauser link=board=7;threadid=7075;start=0#80115 date=1059481787]
was nehmt ihr für ne anlage mit?
[/quote]
2* Technics
1* Ecler Smac 42
2* PSE-Boxen (Q-Serie oder K-Serie + Bass)
1* Endstufe
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
wollt ihr da auch zu SMS oder nur Zeltplaz party

da könnte ich ja sogar nen paar platten einpacken
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
[quote author=DJ S.Hauser link=board=7;threadid=7075;start=0#80118 date=1059482633]
wollt ihr da auch zu SMS oder nur Zeltplaz party

da könnte ich ja sogar nen paar platten einpacken
[/quote]
Dient dazu, die Nacht von Donnerstag auf Freitag zu überbrücken, den Freitag mittag, bis zum Einlass und evtl. noch Samstag mittag und Sonntag mittag gediegen Musik zu machen.
Während aber die SMS selber läuft gehen wir logischerweise aufs Gelände, deswegen sind wir ja eigentlich da.

Kannst ruhig Platten mitbringen!

Können ja ein DF@SMS-Meeting machen! :)
 
 

Neue Themen


Oben