Sony DWM01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ToScho68

ToScho68

*****leser
Dabei seit
29 Mrz 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Sony DWM01 - Digitales Handmikrofon für Profis

Ich biete hier mein Sony DWM01 an, es ist wenig benutzt und funktioniert zu 100 Prozent. Der entsprechende Empfänger ist bei einer Veranstaltung abhanden gekommen und da ich keine Verwendung für dieses Mikro habe biete ich es hier an.

http://www.sony.de/pro/product/broadcast-products-dwx-series-digital-transmitters/dwm-01-c31/specifications/#specifications

Dieses Mikrofon arbeitet im Bereich DWM-01/C31/6267 798 MHz - 862 MHz.

Im hinteren Bereich des Handgriffs ist an einer Stelle von Grösse eines Punktes einer Kugelschreibermine der Lack abgeplatzt. Im ersten Bild ganz hinten vor dem blauen Markierungsring ist diese Stelle zu sehen.
 

Anhänge

  • mit-Karton.jpg
    mit-Karton.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 193
  • zubehör.jpg
    zubehör.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 191
  • display.jpg
    display.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 206
  • mikrofon.jpg
    mikrofon.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben