Sony lockert DRM bei MD-PLayern / ATRAC Format

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Dabei seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.763
Reaktionen
51
Mit SonicStage 3.4 hat Sony den Kopierschutz quasi abgeschafft (ausgenommen Kaufmusik aus dem Connect Musicstore). Per SonicStage überspielte Musik kann jetzt auf andere PCs übertragen werden. Mit alten SonicStage Versionen überspielte (und somit vielleicht gesperrte) eigene Aufnahmen können unbegrenzt oft eingecheckt werden.
Optisch-digital aufgezeichnete Aufnahmen können mit SonicStage eingecheckt und auch in WAV gewandelt werden.
Außerdem können CDs in Atrac3+ 352 kbit importiert werden und auf Hi-MD ist es nun möglich in Atrac3+ 192 kbit aufzuzeichnen.

http://www.mp3-player-forum.de/word...-192-kbit-atrac3plus-fur-hi-md-weniger-drm-2/
http://www.minidiscforum.de/forum/viewtopic.php?t=13093
 
das doch mal ne scheene nachricht :)
schön wäre es ja noch wenn man endlich mal normal aufgenommene mucke
z.B. livemitschnitte vom auflegen endlich direkt einschecken könnte..
bisher musste ich dat immer mühsam überspielen und ich hör meinen eigenen kram ungern :p
 
das müßte jetzt ja eigentlich möglich sein.

Werd das demnächst mal testen aber hab das Datenkabel vom MD Player immoment nicht da, kann also nch 2 oder 3 Wochen dauern...
 
nee geht net :(
grade probiert, sehr entäuschend grade, obwohl das ja da sogar steht,
wie ich grade gesehen habe
 
hmm mal guggen was die leute im minidiscforum schreiben, aber wenn das bei dne news so steht wird das denk ich schon gehn. Vll. ist das auch irgendein Softwareproblem auf dem PC wo noch was von der alten Programmversion durchkommt dass das verbietet...
 
löööööööööööööl

So ein Aufriss um ein Update von Sony :D :D

Es gibt auf der Minidiscforumseite, schon seit längerem ein Tool, das dieses Sonystage total überflüssig macht: HI-MD Renderer

Viel Spaß damit

hyline :)

P.S.: Laßt Euch nicht von Sony leiten, das wäre ja was
 
meine hoffnung war ja jetzt eher, das ich dat mit meinem net MD auch langsam mal so nutzen kann...rein technisch ist es ja möglich ;)

//EDIT:
JUHUUU! das war mein 1.000er post:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber eben nicht für .ogg oder w-doof oder so und nur mp3 bis 192..... NEIN Danke.

Und noch was: Wenn es das Programm nicht gegeben hätte, dann hätte ich mir auch nicht den HI-MD angeschafft, obwohl ich es nach wie vor für mega finde, vorallendingen die fetten Aufnahmemodies.

Grüße

hyline
 

Neue Themen


Zurück
Oben