Sony MDR-V 150 vs. MDR-V 300 >> Gibt es nun einen technischen Unterschied?

D

DerbyStar

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
426
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
Ich hab schon sooft von den beiden gehört. Der 300 kostet ja fast doppelt so viel wie der 150, ich hab aber immer nur gelesen der unterscheid sei: der eine ist schwarz der andere silber. Nun schreiben aber auch Leute immer mal das der 150 keine Bass und kreichende Höhen hat im Vergleich zum 300.
Also gibt es nun eine technischen Unterschied oder ist es nur die Farbe?
Ich habe die 150er, gibt es in diesem "Klein-Kofhörer-Segment" mittlerweile Alternativen? Also die nicht so groß sind und auch nicht so viel kosten. Rein von der Form sind die Sony eignetlich perfekt, nur ein Tick lauter könnten sie sein...
 
C

concorde_pilot

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
34
Ort
Wolfsburg
die 300er sind deutlich besser, gerade im bassbereich... nen kumpel hat die 150er ich hab die 300er, da ist weit meht als nur die farbe anders...
zum so hören gibt es von akg und von sennheiser ganz nette kleinere
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Es ist ja so schwer auf der sony seite die technischen daten zu lesen... :rolleyes:
 
D

DerbyStar

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
426
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
Es ist ja so schwer auf der sony seite die technischen daten zu lesen... :rolleyes:
JA - ist wie immer bei Majors. Ich hasse Sony und ihre Webseite, aber ich habe viel von SOny. Tja paradox.
Ist es schwer jemand wenn er eine frage stellt, etwas weiter zu geben?
warum behaupten dann so viele das es keinen unterschied gibt?
nachlesen ist das eine, erfahrungen sind das andere.

trotzdem danke für den "google doch mal"-tip:D
 
 
Oben