Sony MDR-V 150 vs. MDR-V 300 >> Gibt es nun einen technischen Unterschied?

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
Ich hab schon sooft von den beiden gehört. Der 300 kostet ja fast doppelt so viel wie der 150, ich hab aber immer nur gelesen der unterscheid sei: der eine ist schwarz der andere silber. Nun schreiben aber auch Leute immer mal das der 150 keine Bass und kreichende Höhen hat im Vergleich zum 300.
Also gibt es nun eine technischen Unterschied oder ist es nur die Farbe?
Ich habe die 150er, gibt es in diesem "Klein-Kofhörer-Segment" mittlerweile Alternativen? Also die nicht so groß sind und auch nicht so viel kosten. Rein von der Form sind die Sony eignetlich perfekt, nur ein Tick lauter könnten sie sein...
 
die 300er sind deutlich besser, gerade im bassbereich... nen kumpel hat die 150er ich hab die 300er, da ist weit meht als nur die farbe anders...
zum so hören gibt es von akg und von sennheiser ganz nette kleinere
 
Es ist ja so schwer auf der sony seite die technischen daten zu lesen... :rolleyes:

JA - ist wie immer bei Majors. Ich hasse Sony und ihre Webseite, aber ich habe viel von SOny. Tja paradox.
Ist es schwer jemand wenn er eine frage stellt, etwas weiter zu geben?
warum behaupten dann so viele das es keinen unterschied gibt?
nachlesen ist das eine, erfahrungen sind das andere.

trotzdem danke für den "google doch mal"-tip:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben