Sony Mdr-z700dj

Ja stimmt. Sogar genau die Frage die ich hier aufgeworfen habe...
*schäm*
Aber dann hab ich doch noch mal ne Frage, wenn hier jemand dann schon mal auf ein Fake reingefallen ist wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, wie waren die ebay-Namen von denen?
Und vielleicht die Ebay-Leute, die "echte" Japanversionen verkaufen???

Wer weiß sowas?

Danke. Es ist halt immer ******e auf solche Penner reinzufallen. Da sollte man zusammenhalten und was gegen solche Leute tun...
 
Siehste und jetz gibt es
132343343789746464664311354 +1 mehr
also
132343343789746464664311355 :D
 
_michael schrieb:
Danke. Es ist halt immer ******e auf solche Penner reinzufallen. Da sollte man zusammenhalten und was gegen solche Leute tun...
Wenn die Leute Fälschungen verkaufen, sollte man ihnen den Weg zu den Männern in grün-weiß weisen. (In Hamburg und anderenorts sind sie schon blau, ich weiß...)
 
Woodstock schrieb:
Wenn die Leute Fälschungen verkaufen, sollte man ihnen den Weg zu den Männern in grün-weiß weisen. (In Hamburg und anderenorts sind sie schon blau, ich weiß...)

Na dann zeig mir doch bitte mal, wie du jemandem aus China den Weg zu den grün-weißen bzw. blauen Männern bei uns im hochverschuldeten Steuerparadies zeigen willst :D Dagegen kannst du nicht viel machen...

Back to topic: Meiner Meinung nach sind die Dinger einfach nur Schrott. Kauf dir Originalware, da weißte was du hast und kannst dich drauf verlassen, dass die halten, was sie versprechen.

Grüße,

jean
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
S
Antworten
0
Aufrufe
610
SuperTasche
S
P
Antworten
0
Aufrufe
601
paddydj
P

Neue Themen


Zurück
Oben