Sony Vaio VGN-FS315H

G

Gast14532

Guest
Nabend

Ich hab die Such funktion schon benutzt aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

Da ich in dem bereich Laptop nicht wirklich gut Informiert bin, will ich hier mal fragen ob schon jemand mit dem Laptop der Marke Sony Vaio erfahrung hat.

Ich würde günstig an einen ran kommen
Hier mal die Daten:

Bildschirmgröße:
15,4 Zoll

Prozessortyp:
Intel Pentium M

Festplattenkapazität:
100 GB

Arbeitsspeicher (RAM):
1 GB

Prozessorgeschwindigkeit:
1,7 GHz

Ausstattungsmerkmale:
10/100 LAN-Karte, IEEE 1394-Firewire, Grafik on Board, Intern. Kartenlesegerät, Wireless LAN, Betriebssystem, USB 2.0, USB 1/1.1, Modem

Nunja nun ich würde ihn gerne als Musikquelle fürs Auflegen benutzen, und ihn auch zum Aufnehmen benutzen ( nicht beides gleichzeitig)

Unteranderen fürs Internet und um ein wenig was im Bereich Design zu machen.

Auf ihm sollten schon Final Scratch oder Co laufen.


Naja vieleicht kann man mir helfen
Danke im Vorraus.
 
Und was war noch die Frage??
;)
Scheint ein nettes Teil zu sein... wäre mir so ca. € 400 wert... vielleicht ein bisschen mehr weil es ein Sony ist.

Und ich denke deine Frage soll sein: Sony gut? Sony schlecht?

Meine Antwort: Sony gut. Wie Samsung oder IBM auch... also quasi sehr gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war ob es zum auflegen auch gut genug ist, und ob der mir nicht irgendwann abschmiert und wie ihr denn findet weil ich mich da nicht so gut auskenne
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
859
S
Antworten
0
Aufrufe
3K
Steve Rotate
S

Neue Themen


Zurück
Oben