Sorry Jungs muss mich mal Aus****en

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AntonioG-Mix

AntonioG-Mix

Rane...what else?
Dabei seit
31 Mai 2009
Beiträge
129
Reaktionen
0
Ort
Unterwegs fürs Pm und fürs Atrium
Es kann doch nicht sein dass bei mir hier rein gar nichts geht!!:mad::mad:

Ich meine, ich bin Teil eines DJ - Team (New Style Crew) wir sind zu zweit, und es kann doch nicht sein dass wir innerhalb der letzten 3 Monate nur 2 Gigs hatten das bringt mich noch zur Weißglut:mad:
Ich frage mich was wir falsch machen, wir legen seit mittlerweile 5 1/2 Jahre auf und ich kann sagen dass es nicht am können liegt, ich will jetzt nicht sagen dass wir die besten sind, es gibt DJ's die 1000 mal besser sind aber ich kann sagen dass wir eigentlich zu den guten unserer Region angehören, von der Musik her weiss ich auch nicht was wir sonst noch machen sollen wir legen House (Vocal, Elektro und ein wenig Minimal) sowie auch Hip Hop und R&B auf.
Mich ****t das so an, ich will endlich wieder einen Gig haben ich will endlich wieder außerhalb der Zimmerwände Mixen.
Was soll ich machen???

Danke fürs zuhören.
 
Vielleicht einfach mal einen eigenen Style finden? Das bringt Wiedererkennungswert, alles durcheinander kommt nicht gut an... Ansonsten DURCHHALTEN
Sehr gut is auch ne richtig fette Platte rausbringen, versuch ich auch, klappt aber nicht ;-)
Liebe Grüße
 
Beine in die Hand nehmen und Jeden Club; Jede bar etc abklappern, und denen deine vorzüge aufzählen
Mehr kann ich dir nicht raten
 
Vielleicht einfach mal einen eigenen Style finden? Das bringt Wiedererkennungswert, alles durcheinander kommt nicht gut an... Ansonsten DURCHHALTEN
Sehr gut is auch ne richtig fette Platte rausbringen, versuch ich auch, klappt aber nicht ;-)
Liebe Grüße

hmmm.... ich mach das ja so durcheinander weils die Leute hier auf dem bescheidenen Land ja so wollen *ko'tz* das mit der Platte bin auch schon dabei aber es klappt auch noch nicht so ganz:confused:

Beine in die Hand nehmen und Jeden Club; Jede bar etc abklappern, und denen deine vorzüge aufzählen
Mehr kann ich dir nicht raten

haben wir schon vor ca. nen halben Jahr, eigentlich wollen wir ja raus von dieser region und am besten in eine Großstadt rein aber da rein zu kommen ist ja unmöglich

Danke euch für die Antworten
 
Jop, bewerbt euch als Resident DJs in einem Club. Wenn ihr es dort richtig macht, habt ihr zumindest mal einen gig die woche dort im club und die Leute kenn euch mehr und mehr. Und wennihnen eure Musik gefällt, dann buchen sie euch auch. Ja und entscheidet euch für euren style. Also nicht alles durcheinander. Sagt wir machen House und macht house. Von mir aus Vocal progressive oder was auch immer und dann passt das ;)
 
Jop, bewerbt euch als Resident DJs in einem Club. Wenn ihr es dort richtig macht, habt ihr zumindest mal einen gig die woche dort im club und die Leute kenn euch mehr und mehr. Und wennihnen eure Musik gefällt, dann buchen sie euch auch. Ja und entscheidet euch für euren style. Also nicht alles durcheinander. Sagt wir machen House und macht house. Von mir aus Vocal progressive oder was auch immer und dann passt das ;)

Resident waren wir schon in diversen Clubs, nur lag das Problem daran, dass wir immer für Clubs angestellt werden die Kurz vorm dicht machen sind, heisst also dass die uns als letzte Chance für den Club ansehen, aber ein Club der schon den Bach runter geht denn kann man schwer noch retten, und was passiert dann die machen Dicht und wir stehen wieder dran, Ich würd ja am liebsten nur House spielen aber das läuft hier nicht, dafür gibts zuviele Hobby Gangster und deswegen der gemischte Style

EDIT: und wenn ich sage immer meine ich IMMER =)
Edit2: ach ja das tolle ist dass wir für unsere Musik meistens nur positive feedbacks bekommen haben natürlich kann man es nicht jeden recht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zu viele Gigs. Ich kann Dir ja welche abgeben.
Leute gibts.......:rolleyes:
 
Ich kenne das Problem von Gegenden, wo eine "Disko" aus einem Floor besteht und wo dann alle musikalischen Wünsche befriedigt werden sollen. ABER: Tuts nicht, ein DJ muss das spielen was ihm selbst gefällt. Konzentriert euch auf einen Stil. Am besten bei Diskos/Events anfragen, wo es mehrere Floors mit festem Musikstil gibt...
Oder: eigene Party organisieren mit Flyer, guter Technik etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die großen DJs ansehe, dann fällt mir auf, ausser "ellaskins", wecher nur durch youtube bekannt ist :p, spielen alle ein festes genre...

Ich selbst würde nie mischen. Ich kan zum beispiel kein hiphop mixen :D

Das einizge waas du machen könntest wär dancefloor allgemein. handsup, hardstyle, trance und house also elektronische musik eben. Wäre noch ok. ;O
 
Wenn ich die großen DJs ansehe, dann fällt mir auf, ausser "ellaskins", wecher nur durch youtube bekannt ist :p, spielen alle ein festes genre...

Ich selbst würde nie mischen. Ich kan zum beispiel kein hiphop mixen :D

Das einizge waas du machen könntest wär dancefloor allgemein. handsup, hardstyle, trance und house also elektronische musik eben. Wäre noch ok. ;O

hmmm... ja da hast du recht, aber wie soll ich das anstellen, wenn es hier im Umkreis von was weiss ich 50 km eigentlich nur Diskos mit einem Floor gibt und da wird meistens verlangt dass man House und Hip Hop mixt mir wäre es egal ich könnte auch den ganzen abend nur House oder den ganzen abend nur Hip Hop mixen mir macht beides Spaß und ich kann auch beides.


Na, es kommt schon ziemlich sche1sse rüber, wenn man dafür nen Thread aufmacht:p
Sorry:(
 
Also ich lass mich immer nur als Act für 2-3 Stunden buchen. Du solltest vielleicht mal etwas weiter gucken. Ich bin auch letztes WE von Hamburg bis kurz vor München gefahren um aufzulegen. Fahrtkosten gehören natürlich bezahlt;)
 
Also ich lass mich immer nur als Act für 2-3 Stunden buchen. Du solltest vielleicht mal etwas weiter gucken. Ich bin auch letztes WE von Hamburg bis kurz vor München gefahren um aufzulegen. Fahrtkosten gehören natürlich bezahlt;)

Tom ich würd ja gerne habe mich auch schon in München und in Stuttgart beworben Schriftlich mit Demotape sowie auch per E-Mail mit Link auf die Homepage aber es rein gar nichts dabei rausgekommen.:(

Haben sogar einen Abend für die Erstattung der Fahrtkosten angeboten und nichts ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese jetzt den ganzen Thread schon durch und nun möchte ich auch mal was sagen.
ich bin sicherlich neu hier was auch unverkennbar ist,aber ein weiss ich ohne jetzt nen grosses Mundwerk zu riskieren,Dein gejaule geht mir nach 5 Posting mächtig aufm Sack.
Deine Mitleidstour kann einfach nur nerven.
Wenn nicht klappt dann musst Du Dir ernsthaft Gedanken machen wie man was verändern kann das es wieder dazu kommt.
ich mixe seit 6 Monaten und Du seit mehr als 5 Jahren,aber Du benimmst Dich wie der letzte Honk.
Krieg Dein Arsch hoch und tu was,vom rumheulen wirds auch nicht besser.
 
Ich lese jetzt den ganzen Thread schon durch und nun möchte ich auch mal was sagen.
ich bin sicherlich neu hier was auch unverkennbar ist,aber ein weiss ich ohne jetzt nen grosses Mundwerk zu riskieren,Dein gejaule geht mir nach 5 Posting mächtig aufm Sack.
Deine Mitleidstour kann einfach nur nerven.
Wenn nicht klappt dann musst Du Dir ernsthaft Gedanken machen wie man was verändern kann das es wieder dazu kommt.
ich mixe seit 6 Monaten und Du seit mehr als 5 Jahren,aber Du benimmst Dich wie der letzte Honk.
Krieg Dein Arsch hoch und tu was,vom rumheulen wirds auch nicht besser.

denkst du wirklich ich habe noch garnichts getan?? ich habe schon viel getan leider erfolgslos, und desswegen bitte ich hier um rat, wenns dich stört dann lese es nicht.
 
Nein verstehe mich nicht falsch,ich will Dich nicht verletzen oder in irgend einer Art angreifen.
Aber meinst Du nicht das der ganze Aufwand den Du hier betreibst nicht sinnlos ist?
Oder erhoffst Du Dir das Dir jemand die Hand reicht und Dich rettet?
Wenn manche Sachen sich einfach nicht ergeben,dann sollte man sich manchmal eingestehen ein Schlussstrich zu ziehen.
Die eine Tür geht zu die andere öffnet sich ,und dahinter warten neue ungeahnte Sachen auf Dich.
Mich lässt das ganze auch ziemlich kalt zumal ich mir nach 6 Monaten schon ausrechne nie ein Gig zu bekommen,dafür habe ich einfach nicht genug Leute die das Hobby mit mir teilen.
Zum andren renne ich nicht jedes WE im Club um vorm Pult beim Dj zu sitzen und zu nerven und zu schleimen,das kostet Geld und das seh ich nicht ein nur um irgendwo mal spielen zu dürfen und zum anderen macht man sich auch irgendwo blöd.
Du wirst das schon schaffen,Glück wünsche ich Dir allemale.
 
Nein verstehe mich nicht falsch,ich will Dich nicht verletzen oder in irgend einer Art angreifen.
Aber meinst Du nicht das der ganze Aufwand den Du hier betreibst nicht sinnlos ist?
Oder erhoffst Du Dir das Dir jemand die Hand reicht und Dich rettet?
Wenn manche Sachen sich einfach nicht ergeben,dann sollte man sich manchmal eingestehen ein Schlussstrich zu ziehen.
Die eine Tür geht zu die andere öffnet sich ,und dahinter warten neue ungeahnte Sachen auf Dich.
Mich lässt das ganze auch ziemlich kalt zumal ich mir nach 6 Monaten schon ausrechne nie ein Gig zu bekommen,dafür habe ich einfach nicht genug Leute die das Hobby mit mir teilen.
Zum andren renne ich nicht jedes WE im Club um vorm Pult beim Dj zu sitzen und zu nerven und zu schleimen,das kostet Geld und das seh ich nicht ein nur um irgendwo mal spielen zu dürfen und zum anderen macht man sich auch irgendwo blöd.
Du wirst das schon schaffen,Glück wünsche ich Dir allemale.


Schon Ok schwamm drüber habe nur gehofft dass ich hier vllt. ein paar hilfreiche Tipps bekomme, aber anscheinend heisst die divise Durchhalten naja ich werds schon irgendwie hinbekommen, einen Schluss strich zeihen kann ich nicht, dafür hänge ich zu sehr am Djeing.
Ach ich gleube da wird schon was kommen, wir hatten ja auch andere Zeiten so ist es nicht.
Danke für dein Glückwunsch
 
Naja leider ist es häufig so, dass man über "Vitamin B" an gute Gigs kommt. Wenn man in einer ländlichen Gegend wohnt, ist das womöglich schwer.
Hast du dir schonmal überlegt selbst Veranstaltungen zu machen?
Wenn man die Sache richtig angeht und viel Energie reinsteckt, dann kann dadurch durchaus was ordentliches entstehen.

Wie alt bist du denn?
 
A) Dein DJ-Dasein klingt austauschbar .. und du wunderst dich?
B) Was erhoffst du dir mit dein gejammere .. einen Gig über das DJF?
C) Du suchst hier Hilfe, wo hier im Forum selbst etwa 75% keine Gigs bzw. selbiges Problem wie du haben?
D) Benötigst du einfach ein paar kostenlose Tempos?
 
Ich stimme zu ;)
Hier fallen uns wahrscheinlich auch nicht mehr Tips ein als die, die einem auch selber einfallen könnten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben