Soulseek

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Erschreckend ... nun hat's Soulseek wohl ernsthaft erwischt. Laut @-web hat die RIAA per Einstweiliger Verfügung angeordnet, dass der Soulseek-Server heute abgeschaltet wurden >> click here. Dem widerspricht allerdings die deutsche Seite, indem nur von einem Serverumzug die Rede ist >> click here.

Wäre echt schade über Soulseek, denn das war endlich mal eine Tauschbörse grade für unkommerzielle Musik. Naja, hoffen wir mal das Beste ...

greetinx,
Darktrancer
 
...hmm, wahrscheinlich ist es doch zu groß bzw bekannt geworden :(

Es war gerade schön für livesets, die man ja so nie bekommen kann.

Filetopia soll angeblich ne gute Alternative sein, hat da jemand im Forum geschrieben.
Kennt des jemand!?
 
Kann euch nur DirectConnect von NeoModus empfehlen! Arbeitet mit dem Napster Peer-To-Peer-Prinzip und es gibt spezielle Hubs, welche sich auf einzelne Sache spezialisiert haben.

Ich zum Beispiel hänge immer in einem Trance-Hub rum, wo ich eigentlich alles finde, was ich will. Neue Promos, Videos, Livesets...

Finde das Prog noch besser als Soulseek...
 
...im englischen forum steht das soulseek tatsächlich nur einen serverwechsel vollzieht...das ganze soll wohl bis zum weekend über die bühne gegangen sein...
das mit der riaa ist nur ein gerücht....
 
...ein filesharingprogramm...ähnlich wie kazaa und co.
bloß bessa:)
nur das man bei soulseek halt nicht nur die top 100 findet---;)
 
Ich probier grad nen paar Alternativen durch:

- DirectConnect: gefällt mir absolut nicht, die einzelnen HUBs sind überfüllt und schlechte DL-Rate - und ich find nich das was ich brauche

- FileTopia: auch hier siehts dünn aus mit guten DJ Sets

- emule: okay, hier find ich das ein oder andere Set ... saug grad ne Väth CN von '93 *freu* - massig Quellen aber schlechte Raten - ich denk emule ist eher was für Filme

Aber unterm Strich bleibt SoulSeek unerreicht. Hoffentlich kommen die mal wieder. Würd auch diese 5$-Spende zahlen - wenn's hilft.

UPDATE:
Stellungsnahme gibt's >> HIER. Demnach hat sich eine Band beschwert und den Provider des SoulSeek-Server verklagt. Das mit der RIAA ist also nur ein Gerücht.

greetinx,
Darktrancer
 
Soulseek ist wieder online! Es gibt auch eine neue Version: 139m. In wie weit sich die von der normalen 139 unterscheidet, hab ich noch nicht rausgefunden. Auf jeden Fall läuft SLSK erstma wieder! =)

greetinx,
Darktrancer
 
Nein - die Rede ist von 139m. Wahrscheinlich aber nur eine kleine Modifikation. (Vielleicht ist ja jetzt nen Saphirecut Filter eingebaut *lol*)

greetinx,
Darktrancer
 
achso achso... hab des gar nit gesehen. Auf der offiziellen Seite steht nämlich immer noch 139, wobei der download dann die 139m zum Vorschein bringt....

na denn, mal sehen was es bringt :)
 
:-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :)JUHUUUUUUUUUUUUUUU :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :) :-C 8) :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
T
Antworten
33
Aufrufe
6K
LiL"DJ"
L

Neue Themen


Zurück
Oben