Sound der am PC läuft aufnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Twin-Bob

Mitglied
Dabei seit
28 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo, ich suche ein Programm mit dem man den Sound (also im Prinzip alles) was gerade läuft, aufnehmen kann. Mit welchen Programm geht das? Kann mir das einer sagen? Ist sehr wichitg!!!

Gruß
Twin-Bob:) :) :) :)
 
guck dich mal nach total recorder um. super teil. is shareware und gibts auch cracks ums zur pro version zu machen
 
yeah...gut das es cracks gibt wa?
 
Super! Ich hab was ich brauchte.

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
weiß einer wo es n Crack gibt? Habe keine Zeit mir das Prog zu bestellen, würde zu lange dauern. Ich muss morgen ne Aufnahme fertig haben!!!
 
Ja, was soll ich denn machen? Um 21.40 nach Media Markt fahren und einbrechen und dann das Geld hinlegen? Oder soll ich den Geschäftsführer nicht doch gleich ausm Bett klingen und ihm sagen das ich das Prog brauche.?

Man Man Man. Entschuldigung das ich was geschrieben habe.
 
wie soll das denn gehen? meinst du mit "windoof" windows?
 
also mit dem ding kann man ja nur 60 sek. aufnehmen und das funktioniert noch nichmal. hör nur rauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben