Sound-Downloads und einige OS Updates

Tim Taylor

Tim Taylor

Klug*******er
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
205
Reaktionen
14
Hallo,bin grade beim surfen über diese Seite gestolpert.
Hier bekommt Ihr ein wenig Sound-Input zum freien Download und auch OS-Updates für einige Hardware-Geräte.
Einfach mal hier klicken und ein wenig stöbern.Vielleicht ist ja was passendes dabei.
Greetz..
 
Tim Taylor

Tim Taylor

Klug*******er
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
205
Reaktionen
14
Stimmt natürlich schon,aber kann mir eigentlich nich vorstellen das der Betreiber der Site etwas hineinstellt was Schaden anrichten könnte. Klar,Vorsicht ist immer geboten bei Loads jeglicher Art.
 
triple D

triple D

Frequenzumrichter
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
890
Reaktionen
96
Ort
Halle/S.
Haben die Synth-Hersteller da nicht vorgesorgt? Zum Beispiel durch ne Versionskennung. Ich mein ... das ist ja bei fast jeder Software so, das man nur passende Updates vornehmen kann, sonst gibts ne Fehlermeldung.

Oder läuft das bei den Synths anders?
 
Tim Taylor

Tim Taylor

Klug*******er
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
205
Reaktionen
14
Klar gibt es viel shiit der angeboten wird zum Loaden. Muss hier halt jeder für sich entscheiden ob er sich hier was holt oder net..
Ich habe mir mein update für meinen RS aber auch über Yamaha direkt geholt. Bin da auch sehr vorsichtig mit.
Wie gesagt,wenn jemand was passendes für sich findet ist es Okay.
Sollte nur ne kleine Hilfe für denjenigen sein der auf der Suche nach solchen files ist.
Greetz..
 
 
Oben