sound ohne boxen

Na ich weiß ja nich....:rolleyes:

Zunächst einmal kann ich mir das ganze physikalisch gesehen noch nich so ganz verbildlichen. Mich würd interessieren, wie genau diese Dinger unter der Wand oder unterm Boden die Frequenzen auch die Fliesen, Tapeten, Putz, etc. übertragen.

Außerdem wirds wohl er was für Situationen sein, wo Platz gespart werden muss.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Sache sonderlich gut klingt... ganz zu schweigen von der Lautstärke.
Wir DJs mögens ja gerne sehr laut und der Bass muss auch vom Magen gehört werden :D
Dass dieser neue Kram das bringt, wage ich zu bezweifeln...
 
Jo, ich auch...das ist immer so ein beruhigendes Gefühl, wenn man die Membran wackeln sieht *g*
 
ist schon älter dieses ding. habs damals von ner anderen firma gehört die einen art saugnapf auf zB ein glas klebt und dieser die vibrationen auf das glas weiterleitet.

test haben dann ergeben dass das resultat nicht so umwerfend ist :(
 
hmmm ist auch keine günstige Angelegenheit.
Wird sich momentan "fast" keiner leisten können.
Zudem bin ich auch noch was skeptisch bzgl. der Soundqualität.

Die Zukunft kommt;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben