Soundbanks

D

djZaZa

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche aktuelle Soundbanks für Electro House Produktion. Ich habe von Native Instruments: Absynth 4, FM8, Reaktor 4, Pro-53 und von Arturia minimoog V und arbeite mit Sony Acid Pro 6. Nebenher WaveLab und Cubase SX.
Ich brauche gute Lead's bzw. Synthies für die Melodie. Je schräger und rockiger desto besser!!! ;-) Danke an alle!! djZaZa ;)
 
ich suche ebenfalls was gutes ^^ ich steh aber noch am anfang und muss erst noch ausprobieren, was gut passt. also immer her mit euren hilfen ^^
 
selber baun ist gut und schön...

aber wenn es einfach geht und past ist doch ok. anpassen kann man ja immer noch alles.

sound für den korg microx wäre mal schon habe da bis jetzt nur mühl zusammen geschraubt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
842
DjGraw
D
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
S
Antworten
0
Aufrufe
4K
Steve Rotate
S

Neue Themen


Zurück
Oben