Soundcraft EPM-6 Erfahrung?

R

Robbie Dee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Nov 2006
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Soundcraft EPM-6 gemacht bzw. ist jemand im Besitz?

Hab vor den mir für mein Recording zu kaufen.

Momentan besitze ich einen Alesis Multimix 8 USB.

Der ist aber total schrottig.

Angeschlossen hab ich:

Roland MC-303
MiniMoog
Korg Electribe EM1
Korg Kaoss Pad

Desweiteren benutze ich mein E-MU Tracker Pre Interface.

Jetzt fehlt mir nur noch nen vernüftiger Analogmixer.

Würde mich freuen wenn Ihr mir über den Soundcraft EPM-6 eure Erfahrung berichten könnt, oder vielleicht hab ihr ne gute Alternative?

Schöne Grüße
Robbie
 
Da ja der EPM nahezu baugleich ist mit der EFX Serie (bis auf die FX Ausstattung) .. volle Empfehlung!
Sauberer Klang, sehr gute Verarbeitung und gutes Handling.

154659_179509518727931_100000066524579_640534_905407_n.jpg
 
Sehr gutes Pult zu dem Preis!
Der Eventverleih meines Vertrauens hat so ein Gerät. Ich selbst habs schon häufig ausgeliehen/benutzt. Nie Probleme gehabt, gute Verarbeitung, schöner Klang.
 
Jep, kann ich nur zustimmen!
Recorde zwar nicht selber, hab datt Ding aber selber schon unter den Händen gehabt. Macht Spass damit zu arbeiten!
 
gibts zu dem noch alternativen?
also mal abgesehen von den behringer
irgendwas von yamaha ect. was mit preis/leistung mithalten kann?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben