Soundcraft UREI 1601E - wie NEU - OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schwaddi

Mitglied
Dabei seit
11 Jan 2009
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ich biete hier meinen geliebten UREI 1601E Mixer zum Verkauf an.
Habe leider keine Zeit und Möglichkeit mehr mich meinem Hobby zu widmen.
Daher gebe ich schweren Herzens dieses mittlerweile seltene und sehr begehrte Mischpult ab.
Zu diesem Mixer muss man nicht viel sagen. Jeder, der sich etwas in der Materie auskennt, weiss wovon ich spreche. Im Internet findet man genügend Tests und Reviews, die von der hervorragenden Qualität dieses Gerätes berichten. Ich habe mich selbst davon überzeugen können und dieses Gerät kann sich aufgrund der Ausstattung, des kristallklaren/fetten Sounds und der Verarbeitung (vom einzigartigen Design mal ganz abgesehen), ohne Probleme in die Reihe der großen Battlemixern von ECLER, Vestax und RANE einreihen.
Bin selbst kein `Scratch-DJ` aber ich liebe guten Sound und brauchte immer nur zwei Kanäle zum auflegen. Deshalb habe ich immer nur Battlemixer gehabt.
Das Gerät ist absolut wie neu, nur im Heimgebrauch genutzt (höchsten 20 h!).
Natürlich in OVP, mit Anleitung. KEINE GEBRAUCHSSPUREN! Garantiert wie NEU! TECHNISCH & OPTISCH in absoluten TOP-ZUSTAND!
Bilder gerne auf Anfrage.
 

Anhänge

  • DSC07244B.jpg
    DSC07244B.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 867
  • DSC07296b.jpg
    DSC07296b.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 605
  • DSC07301b.jpg
    DSC07301b.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 573
  • DSC07260b.jpg
    DSC07260b.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 606
Zuletzt bearbeitet:
Oha schön in den roten Bereich gefahren den Mixer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
956
DJ AV
DJ AV
Deckfreak
Antworten
1
Aufrufe
18K
triple D
triple D

Neue Themen


Zurück
Oben