Soundkarte?

Neonic

Neonic

Behringer Hater
Dabei seit
30 Mrz 2003
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
Hallo,

ich bin scho seit längerem auf der suche nach einer soundkarte für meinen pc.

forderungen an die soundkarte:
gute klangeigenschaften
sollte ventrilo und teamspeak 2 fähig sein
anschluss für ein midi keyboard bieten
man sollte scho bissl was mit produzieren können
preislich zwischen 100-200€ liegen


grüße
 
Ich selber besitze die Terratec DMX6Fire und bin mit ihr voll und ganz zufrieden da sie eine Menge Anschlussmöglichkeiten bietet die an einem externen 5 1/4 Fronteinschub vorhanden sind und das ganze gibt es für ungefähr 159€!
Kannst dich ja über weitere Daten mal im Netz schlau machen falls du interesse hast!
 

Anhänge

  • all.jpg
    all.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die DJ Console von hercules.ist ne mega fette soundkarte und wenn du unterwegs bist, hast noch was zum spielen dabei ;) kostet um die 179€ bin da voll zufriedenmit. anschlüsse zum totschmeißen, viele gute funktion und halt das gewisse etwas!
 
@ DJ June

kann die dj console auch midi daten senden um z.B. Traktor DJ zu steuern?
 
jepp midi out ist selbstverständlich vorhanden! Wie eigentlich alles... "oh so viele kabels" ;)
 
Also kann man den auch als midicontroller benutzen, oder seh ich das falsch?
 
na wenn man es als controller benutzen will würde ja schon ein ausgang reichen und wenn das ding noch usb hätte (was ich aber nicht weiß) dann könnte man das sicherlich auch darüber laufen lassen!
 
also ob man dieals controller benutzen kann, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe, denn bei der console ist ja virtual DJ bei und das reicht mir voll und ganz aus. mag es lieber als traktor. also die console wird via usb an den pc angeschlossen.
 
na dann dürfte ja man auch über usb die software(virtual dj) ansteuern können, kannste ja mal antesten würde mich ja mal interessieren!
 
Also ich steuer mit der console virual dj an! man kann allerdings mit nem beigefügten prog, jegliche software ansteuern. quasi ist das prog wie bei einem joystick. ein mapper eben!
Frage beantwortet oder habe ich da was falsch verstanden?
 
das klingt aber nicht so wirklich! also so ein fachmann bin ich nicht. kann ja sein das du was ganz anderes meinst...
 
na du kennst doch bestimmt midi-controller wie z.B. von Doepfer mit Potis und Fadern und ob man das auch mit der DJ-Console machen kann (die Regler benutzen zu können um in software regler bewegen zu können)
 
achso! Also ich bewege die regler an der console und im Prog bewegt sich dann auch was. das geht auf jeden fall mit Virtual DJ via usb. alles andere kann ich auch nicht ausprobieren, da mir dafür die hardware fehlt. :( alles verkauft...
hoffe dir jedenfalls etwas geholfen zu haben!
 

Neue Themen


Zurück
Oben