Soundkarte

wizzzo

wizzzo

Miami Popper
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
2.670
Reaktionen
15
Also das Thema gab es bestimmt schonmal aber ich will ja was aktuelles wissen^^

Also ich hab mir jetzt nen laptop bestellt, dazu Torq, TTs usw...
Nun will ich dann also meine Sets und Mixe aufnehmen, wie ich gehört habe mit No23 oder sonst was in der Art, brauche ich jetzt eine neue Soundkarte??? Brauch ich selbstverständlich eine Soundkarte, für Klang, Qualität,...???

Wenn ja welche würdet ihr mir raten ? (vll mal paar billige und paar teure damit ich sehen kann in welchem bereich das so liegt)

Und nun noch eine kleine Frage, wurde kurz mal im Regal Thread angesprochen,
wie hoch soll mein Tisch sein(bzw meine TTs stehen), bei 180 cm Größe?

So wäre echt dankbar für Antworten, bin ja noch ein unwissender NEWBIE^^
 
G

Gast 8575

Guest
Schau mal, ob du hier ein paar für dich brauchbare Infos kriegen kannst. Sollte auch alles ziemlich aktuell sein.
 
 
Oben