soundlags mit audio8 und winamp

Special Guest

Surfs up
Dabei seit
15 Jun 2007
Beiträge
1.457
Reaktionen
94
Ort
HH
Moin!

Ich hab an meinem pc die audio8 hängen und nutze die nur zum musikhören über winamp.
Wenn ich nun mit firefox surfe und auf einer seite per mausrad-drück scrolle oder auch normal per mausrad-drehen, dann lagt der sound.

Ich hab schon verschiedene audio8 treiber installiert, half aber nicht.

Pc:
AMD Phenom II x4 3,2GHz
Ram: 4GB
Windows 7 Professional x64, SP1
Grafik: ATI Radeon HD 5700 Serie
Klassifikation: 5,9 Windows-Leistungsindex

vielleicht hat jemand ne idee was man machen könnte...
 
Moin!

Ich hab an meinem pc die audio8 hängen und nutze die nur zum musikhören über winamp.
Wenn ich nun mit firefox surfe und auf einer seite per mausrad-drück scrolle oder auch normal per mausrad-drehen, dann lagt der sound.

Ich hab schon verschiedene audio8 treiber installiert, half aber nicht.

Pc:
AMD Phenom II x4 3,2GHz
Ram: 4GB
Windows 7 Professional x64, SP1
Grafik: ATI Radeon HD 5700 Serie
Klassifikation: 5,9 Windows-Leistungsindex

vielleicht hat jemand ne idee was man machen könnte...

Das kommt mir irgentwoher bekannt vor, hatte das selbe, jedoch nur mit Traktor, habe dann die alten Treiber deinstalliert und wieder neuinstalliert, danach war der Fehler behoben.
 
Bei mir wars der LAN-Treiber. Der hat sich mit dem anderen gebissen. Einfach mal ein paar unnötige Dienste abschalten, bis Du den "Bösewicht" gefunden hast. Falls es ein Dienst ist den Du brauchst, tja, shit happens :D
 
Schon einmal mit einer anderen Software versucht, ob dort der gleiche Fehler auftritt ?

Also ich meine Windows Media Player oder Media Monkey.
Somit könnte man dieses schonmal ausschließen.
Schau dochmal, ob einer der Prozesse explizit der Firefox in diesem Moment des ruckeln deiner Musik extrem viel Ram beansprucht.

Ich hatte dieses Problem mal im exakt gleichen zusammenhang.


LG
 

Neue Themen


Zurück
Oben