Soundprobleme mit Pc

Dj Manitou

Dj Manitou

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Nov 2005
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Hallo,
hätte wieder einmal eine Frage.
Was kann das sein, immer wenn ich meine eingespielten Cd`s (auf die Festplatte in mp3 Format) gespeichert vom Pc aus über meine Anlage anhören möchte,klingt es ein bischen übersteuert!
Wenn ich die Lieder dann auf Cd brenne und an meiner Anlage anhöre, klingt es wieder normal?!?
 
Tja schon probiert!
Kann echt dann nur die Soundkarte sein??
Komisch als ich normale Monitorboxen oder Kopfhörer angeschlossen hatte, klang damals auch alles normal. Seit alles über die Studiolautsprecher also über die Anlage läuft, klingt soo manches übersteuert,......
Was wäre ein Geheimtipp für ne günstige doch aber gute Soundkarte zum Producieren, vorhören mit Kopförer - zum Mixen mit Software, goldene Stecker?,.....
 
für unter 100 taler gibt es einige karten die was taugen m audio sind gut esi ist auch gut schau dich da mal um bei den grossen heusern die haben alle die genaten hersteller und da gibt es für jeden geldbeutel eine
 

Neue Themen


Zurück
Oben