soundschnipsel, langsame melodie...

A

Aurelie

Well-known member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
hallo,

hab neulich beim einkaufen diesem soundschnipsel aufgenommen, ich bin von diesem led total begeisert, hab aber a) keine ahnung wie es heißt, b) von wem es ist und c) welche musikkategorie das is...

bitte helft mir

gruss
 

Anhänge

  • Clip013.zip
    782 KB · Aufrufe: 45
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Hättest du uns nicht warnen können??????? Mir hats fast die Ohren rausgeblasen mit dem geratze!!!!

Naja auf jeden fall ist das die Melodie vom American Beauty Soundtrack. Mehr hab ich nicht raushören können

vorsicht beim anhören!
 
misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
Müsste "Dead Already von Thomas Newman" sein wie schon gesagt aus American Beauty.
 
A

Aurelie

Well-known member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
aoh das tut mir leid wg dem piep geräusch... war keine absicht...

erstmal noch danke für den titel, gibts das lied aber irgendwie mt frauenstimme und teilweise schnelleren beat?

lg
 
bandit_78

bandit_78

Vinyl Junky
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
422
Reaktionen
40
Ort
Mainz
die version die du meinst ist von

Jakatta - american dream
"Visions Ep"

(Vendetta)

gibts z.B. bei deejay.de

edit: auf rulin records gibts noch ein paar remixe davon
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben