soundschnipsel, langsame melodie...

A

Aurelie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Mai 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
hallo,

hab neulich beim einkaufen diesem soundschnipsel aufgenommen, ich bin von diesem led total begeisert, hab aber a) keine ahnung wie es heißt, b) von wem es ist und c) welche musikkategorie das is...

bitte helft mir

gruss
 

Anhänge

  • Clip013.zip
    782 KB · Aufrufe: 131
Hättest du uns nicht warnen können??????? Mir hats fast die Ohren rausgeblasen mit dem geratze!!!!

Naja auf jeden fall ist das die Melodie vom American Beauty Soundtrack. Mehr hab ich nicht raushören können

vorsicht beim anhören!
 
Müsste "Dead Already von Thomas Newman" sein wie schon gesagt aus American Beauty.
 
aoh das tut mir leid wg dem piep geräusch... war keine absicht...

erstmal noch danke für den titel, gibts das lied aber irgendwie mt frauenstimme und teilweise schnelleren beat?

lg
 
die version die du meinst ist von

Jakatta - american dream
"Visions Ep"

(Vendetta)

gibts z.B. bei deejay.de

edit: auf rulin records gibts noch ein paar remixe davon
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben