SoundsSamples

  • Ersteller dr.masterblaster
  • Erstellt am
D

dr.masterblaster

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
318
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
Wer von euch hat einen Countdown oder andere krasse Sounds am PC und würde sie mir geben? Wär echt dankbar!!!
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
und warum schreibst Du das ins Newbie Ressort?
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
2.181
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
*loooooool*
vielleicht sollten wir dir auch gleich ein ganzen track produzieren, den du dann unter deinem namen mit sammten rechten veröffentlichen kannst.... ???
versuchs mal mit sampling cd's...
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Da sich hier wohl keine sinnvolle Diskussion ergeben dürfte, werde ich dieses Thema schließen, wenn ihr nichts dagegen habt.
 
D

dr.masterblaster

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
318
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
ich will ja keinen track. nur ein paar samples. wie kann ich denn z.B. einen Countdown selber machen? Also ich mein halt mit krasser Stimme und so?
 
D

DerFreddy

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
micro an rechner, cool edit anmachen, aufnehmen, beliebig verändern"
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
2.181
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
ja mit cool edit kann man schon ein paar tolle stimmen zaubern. experimentiere mal mit pitch, timescratch, flanger, chorus aber auch hall und delay effekten rum...
die coole "brooklyn bounce" stimme wirste zwar damit nicht unbedingt hinbekommen...aber so ähnlich...
tip: versuch den guten sound schon "vor" dem micro zu bekommen
 
D

DerFreddy

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
genau, experimentiere schon vpr dem micro rum...bilde mit deinen händen einen schirm vor dem mund...wie so ne sprechtüte...stell dich näher ans micro..weiter weg...verstell deine stimme, was weiss ich!

ausprobieren, junge!

und mit cool edit bekommt man einiges hin!
 
T

technix

■□
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Falls du kein COOL EDIT hast,Aber das Brennprogg NERO BURNING ROM kannst du für Stimmen auch den NERO WAVE EDITOR nehmen.

Mit dem kanst du auch Stimmen pitchen,flangern oder ein chorus efekt einfügen ...
 
 
Oben