South Park

Terdion

Terdion

Power-User
Dabei seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Moin!

Ich muss ja echt mal sagen es gibt keine Catoon-Serie, bei der ich jedesmal dermaßen auf dem Boden liege vor Lachen. Dieser sinnlos-schwachsinn-Humor ist einfach nur geil irgendwie! :) Gibts hier etwa noch mehr die sich diesen gequirlten Blödsinn ansehen?

cu,
Terdion
 
Prima! So muss das sein! :) Bei der wievielten Sendung (Staffel?) sind die jetzt eigentlich? Hab da gar kein Überblick... ???

cu,
Terdion
 
Hatte mir mal die erste auf englisch angeschaut, kurz bevor sie dann übersetzt wurde.
War schon klasse irgendwo, schöne Seitenhiebe auf die amerikanische Politik und Gesellschaft... so gehört das :D
 
Naja also als das noch ganz neu war hier in deutschland hab ich mir auch ein paar Folgen angeschaut...aber das war mir dann ehrlich gesagt etwas zu blöd *g*
 
nee, du dat is auch nix für mich, ich guck mir da lieber auf'm WDR die Babsi an ;)

greetz, frog
 
ola´


Neben "Simpson´s, Futurama,King of Queens, Bundy" eine meiner liebsten Serien-Ergüsse - Bin da immer kurz vor der Pinkelnot und lieg ständig unterm Couch-Tisch. Desweiteren nehmen auch die Lärmbeschwerden der Nachbarn, betreff nächtlicher Ruhestörung einfach nicht ab *g* wat soll´s

Grüße
Marc G.
 
Da fällt mir ein:

Fick Dich und halt's Maul Onkel Ficker *laaach*...

ich liebe diesen Song *rooofl*

Grüsse

Marco
 

Neue Themen


Zurück
Oben