sowas ist doch widerlich...

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hi Leudde,

ich war gestern Abend in der Sauna und da saß mir so eine Frau gegenüber, sah eigentlich nicht schlecht auch...bis sie sich streckte...da guckte mich ein wuschel Haare unter ihren armen an, das ich fast drauf und dran war eine Sauna weiter zugehen.
Was haltet ihr von Frauen mit 'nem "Busch" unter den Armen???
also mich törnt sowas voll ab...

greetz, frog
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
*kotz*

Frauen dürfen bzw. sollten bei mir keine Haare außer auf dem Kopf haben, sonst ist Ende... :)
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
naja, untenrum is irokese auch grade noch so erlaubt ;)

greetz, frog
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ja stimmt scho, aber sollte nicht zugewuchert sein, wie Omas Garten... :)
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
boah, das ist eckelig!
Naja, hatte neulich in der Stadt auch ein Mädel gesehen, die sah von der Figur richtig gut aus. Und dann dreht sie sich zu mir um, ich gucke ihr in die Augen... super! und dann etwas tiefer, auf den Mund... und was sehe ich? Ein fetten Oberlippenbart... brrrrr!

Ne, am besten gar nichts beharrt außer auf dem Kopf!
JohnD.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Müsst ihr gerad darüber reden wenn ich esse? *brötchenausspuck* :-D

also Achselhaare am besten ganz weg
haare auf dem arm auch weg wenn es zu viele sind
Haare im gesicht sind natürlich der absolute abturner *g*
Haare an den beinen müssen auch weg
Haare zwischen den beinen können sein wenn es nicht zu großflächig ist und die Haare nicht zu lang sind :)

Das wär für mich ne perfekt "behaarte" Frau *lol*
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
stimm dir voll und ganz zu Frog :)

ekelig, und da ich auch so einer bin, der nirgends haare als auf den armen und dem kopp habe sollte meine bessere hälfte "ähnlich" beharrt sein...
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Du rasierst dir die beine??? *lol* hab ich einmal probiert und rate jedem davon ab! Beim Mann sind behaarte beine ja sogar erotisch (hab ich von vielen mädels gehört!)
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Als ich im Sommer mein Praktikum im Media Markt (Photoabteilung) gemacht hab, hab ich auch immer voll viele Bush-Girls gesehen, finde das voll ekelig, bäh.

Aber von den Girls die ich kenne, "rasiert" sich eigentlich jede, soweit ich es gesehen hab *g*

Cu Alex
 
B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Brrrrrrrrrrr

Weiber mit nem Bärn unter den Armen, Schnauzer oder ner Grasmatte in der Hose sind mehr als nur abturnend.

Abpropo Beine und Haare liebt ihr das auch so wenn beim "Pudern" die Beine von der Partnerien so Schrecklich pieksen am Rücken oder Schultern :-C :-D ?!
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Grasmatte!!! :-D

ICH STERB!!!!! WIE GEIL!!! *rofl*

Hatte auch mal eine mit so ner Grasmatte und das war zudem noch die erste. Seitdem reagier ich allergisch auf Grasmatten...
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
*lach* ich weiß zwar nicht was deine Mädels für stoppeln an den beinen haben aber ich hab in der sache immer nur Frauen gehabt die sehr aufs äußere geachtet haben und wenn da nur ein kleiner haaransatz zu sehen war wurde sofort wieder rasiert *g*
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
[quote author=FlouXooom link=board=26;threadid=6041;start=0#56930 date=1043093978]
Du rasierst dir die beine??? *lol* hab ich einmal probiert und rate jedem davon ab! Beim Mann sind behaarte beine ja sogar erotisch (hab ich von vielen mädels gehört!)
[/quote]

hm, aber nicht wenn man(n) soll doll behaarte beine wie ich habe... mir ham viele mädels gesagt das es gut aussieht und meine waden (12 jahre leistungssport) betont :)
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=Ben_Slater link=board=26;threadid=6041;start=0#56936 date=1043094471]
Brrrrrrrrrrr

Weiber mit nem Bärn unter den Armen, Schnauzer oder ner Grasmatte in der Hose sind mehr als nur abturnend.

[/quote]

:-D Wo er recht hat...
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Es sieht besser aus ohne haare oder wie? Naja also bei MÄnnern sollte die Körperbehaarung auch nicht zu weit gehen...hab schon türkische MÄnner gesehen die im schwimmbad den ganzen rücken voller haare hatten.
Mein Urteil: BRRRRRRRRRRRR *lol*

@Ben slater: DAs wort BRRRRRRR kommt so geil *lol*
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
ich hätt das ganze ja gern aus der sichtweise einer frau gesehen! wir sehen das ja ziemlich einseitig! ich meine ... die wünschen sich auch sicher was wir uns so wegrasieren sollen ... obwohl... bei uns siehts ja irgendwie scheisse aus oder?!?
DaZe
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=DaZe link=board=26;threadid=6041;start=0#56966 date=1043103033]
ich meine ... die wünschen sich auch sicher was wir uns so wegrasieren sollen ... obwohl... bei uns siehts ja irgendwie scheisse aus oder?!?
[/quote]

<--- KAHLSCHLAG! :D Aber nicht Arme und Beine... :)
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
löööööööööölll BRRRRR,,, ARGGGGHHH *ggg*

Also ich find es am liebsten bei der Frau so: ALLES AB ausser´m kopp und de arme.

Bei mir mach ich nix. Nur im Gesicht den Schnurres weg *g*

Ich steh auf dem Standpunkt, wer mich akzeptieren will, soll sich mich so akzeptieren wie ich bin. Da rasier ich mir net extra für frau xy die beine *tzzz* bin doch net ein frauen_in_den_arsch_kriecher
 
B

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Das einzige wo ich Rasiere sind Gesicht/Achseln
Im Schambereich wird nur gestuzt.

Der Rest bleibt so wie er ist. Musste nur einmal EIN Bein rasieren und dass war zum Tättowieren.

Also ich finde zu einem "Mann" gehört einfach eine Gewisse Körperbehaarung.

Hatte vor ein paar Jahren auch mal eine die hatte ne besagte Grasmatte *BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*.......... *löl*. Fragte sie ob sie da nichtmal mitm "Rasenmäher" drüber heitzen will. Dann meinte sie zu mir "Nein macht ich nicht, dann seh ich ja aus wie ein Kind :-/ (Dann Lieber wie ein Affe aussehen, ist schon klar :-D ) Naja habe das öfters zu ihr gesagt und eines Tages...... ich konnte es kaum glaube .......... war da nen Punker im Tanga *G*. Und dann sagte sie doch tatsächlich "Das gefällt mir". Tjoa dann machte das "Pudern" erst richtig fun *G*

Was auch richtig "Bockig" machen kann, ist wenn MANN bei ihr den Rasierer im Tanga schwingt. JUNGS ABER KEIN AFTERSHAVE DRAUF MACHEN :-D
 

Ähnliche Themen

Raffy98
Antworten
16
Aufrufe
2K
eno
razy
Antworten
33
Aufrufe
2K
Dave Mash
Dave Mash
jenz
Antworten
55
Aufrufe
4K
taylor
T
berthott
Antworten
44
Aufrufe
4K
Magnesium
M
 
Oben