Space Odisey

D

DJ-P

Alpha******
Dabei seit
16 Jan 2005
Beiträge
70
Reaktionen
3
:cool: Hallo Leute, ich habe ein Hammerteil gehört ! Der Anfang beginnt mit Space Odisey (also sprach Zaratustra), ein wahnsinns Intro und geht dan trancemäßig gut ab. Hat jemand ne Ahnung, wer einen Trancemix mit diesem Intro herausgebracht hat ? Ich muß das Ding haben, was für´n Brett...
Ach ja, ich habe versucht, einen Schnipsel mit dem Telefon aufzunehmen, aber das kann ich niemanden antun.
Alpha-Leader
 
:confused: Nee, isses nicht. Noch einen Hinweis: Es klingt wie "Gate - Transfer", so der Stil. Ich suche schon wie verrückt. Hat den keiner einen brauchbaren Hinweis ???
 
Hat denn keiner hier einen blassen schimmer ???
Ich suche schon wie ein irrer...............
Bitte, ein kleiner Tipp und ich bin schon dankbar !
:confused: :confused: :confused: :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben