[Sparfuchs Teil4] Kostenlose Auskunft Mobil/Festnetz

Dabei seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.334
Reaktionen
89
Hallo Leute,

dafür mache ich gerne Werbung:

http://www.dienull.de/

0800 - d i e n u l l

Kostenlose Telefonauskunft. Am Anfang werden ca. 10 Sekunden Werbung eingeblendet und schon geht's los. Damit kann man leben, denke ich.

Gruß

MNS
 
Ja sehr hübsch.
Ich rufe zwar nie die Auskunft an ...naja fast nie... aber die Nummer pack ich mir dann doch ins Telefonbuch.
Sparfuchs :D
ich hab übrigens auch ne simyo Karte für mein olles Zweithandy - dank dem Sparfuchs!

Grüße, Georg
 
Sehr edel danke dir! :) So was ist immer ganz praktisch. Wobei ich leider nicht glaube das so was lange hält da einfach die Finazierung schwierigkeiten macht.

Lg
 
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die mit dem Werbekonzept erfolgreich sein werden. Das verbreitet sich ja immer wie ein Lauffeuer und wo viele Anrufer sind, sind auch viele Werbeeinnahmen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben