SPARK-D - Mix

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
"SPARK-D in da Mix" !!! Stilistic: Techno & Schranz
Download@SPARK-D

Tracklist:

1. Aztec Mystic - Revenge of the Jaguar
2. Sven Väth - L´Esperanza
3. Mauro Picotto - Underground  
4. Refill 011 - Spank the Monkey  
5. Justin Berkovi - Sustained Buxom Mad Chips
6. Chris Liebing - Order of Art
7. Chris Liebing - Call it what you want  
8. Terence Fixmer - Rage
9. Richie Hawtin - Minus Orange  
10. Justin Berkovi - The Storm
11.Heiko Laux - Sense Fiction

 
P.S.: Ist nur ein Probemix und nicht ganz perfekt

viel Spass
SPARK-D




Editiert von Spark-D am 06.01.01 @ 22:54 h
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: SPARK-D - Mix - und der Link???

Wir sind doch alle "suchfaul" - wie wär´s mit einem Direktlink?
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Kannste Deinen Mix nich irgendwo hochladen, Spark-D? Bei napster müßt ich erstmal auf dem selben Server sein wie Du.
Naja, ich bin mal auf die Playlist gespannt.

greetinx,
Darktrancer
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Wenn mir jemand erklären kann wie das funktioniert oder mir eine Adresse geben kann, wo man ihn hochladen kann, mach ichs.
Ich kenn mich halt in diesem Bereich nicht so gut aus. :(

servus
SPARK-D
Editiert von Spark-D am 19.12.00 @ 16:51 h
 

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Ort
Magdeburg
Dann frag doch einen Member ob er deinen Mix auf seiner Seite "anbieten" kann ???
Also ich würds machen - aber meine Site iss noch ziemlich sch...ön (*ggg*)
Oder du fragst mehrere ob sie ihn hochladen würden!!!
Oder du machst ne eigene HP?!?
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
geh' einfach zu www.gecities.com und mach' dir dort 'ne Homepage (oder zwei, oder vier, oder 1254!) diese kannste dann bei mpexx.de noch mit 'nem schönen Link versehen- und schon hastes!
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Hi Spark,

Scheinst da versehentlich einen absoluten Link auf Deine Festplatte eingebaut zu haben:

Der Real-Player versucht nämlich "file:///D:/Sounds/Part2.rm" zu öffnen.
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Ich hab jetzt erstmal die Streams auf meinem Internetordner zum Downloaden friegegeben.

Ordner

servus
SPARK-D
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Hat jetzt eigentlich schon jemand mal meinen Mix runtergeladen und angehört ???
Wenn ja, würde ich gerne ma eure Meinung dazu hören.

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
SPARK-D

 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Also den Mix find ich gut, aber die Auswahl is halt Geschmackssache. Die beiden Liebing's hintereinander zu bringen is auch so ne sache. Da hätte vieleicht auch ne Tresor oder Drumcode reingepasst.

OK. Das ist nicht gerade ne sehr umfangreiche Meinug, aber ich hoffe es hilft dir weiter.
 
 
Oben