Spawns & Artworxxs geiler Gig...

es ist immernoch ein Café, dh bis ca 2 Uhr höchstens und dann zu zweit. Ich fahre knapp 40km (is ja im Prinzip nix, trotzdem.. :D) und Artworxx bleibt dafür auch lieber @home *g*

Na, wir sehen mal...
 
sooo, letztes update was dieses thema angeht:

spawny und ich haben dem extrablatt diesen hier :badfinger: gezeigt und orientieren uns anderweitig ;D
 
Also wenns euch um den Bekanntheitsgrad in der Gegend bzw. Szene (insofern vorhanden) geht dann gibts da ein einfaches Rezept! Noch dazu verspricht das grösseres ansehen als in einem "cafe" zu spielen!
Macht einfach selbst eine Veranstaltung!
Muss nicht gleich ein RIESEN EVENT sein! Für 200 Leutz reicht es mit Acts aus der Umegbung! Das ganze noch gebügend beworben! Am besten auch über regionale Radiosender verlautbaren lassen! Sowas kostet in der Regel nichts! Am besten auch ein paar freie Eintrittskarten verlosen und ihr habt mit sicherheit erfolg!
DaZe
 
Ja, diese Gedanken haben wir schon lange vorher gefasst, nur ist ja nicht so, dass wir gerade genügend Freizeit für so eine Planung zur Verfügung hätten... momentan siehts bei uns beiden etwas heftig aus, was unsere Studien angeht, aber sobald sich das etwas lockert, werden wir loslegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben