speeka audio video

F

Fanni16

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Jan 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Satreciver, Beamer und PC Monitor (mit Grand Video Console zu vga) an einen Speeka Audio Video 6 Converter angeschlossen.
Nun funktioniert die Video Console nicht mehr so richtig, und ich bekam einen LCD Fernseher zum Austausch gegen den Monitor geschenkt (wegen des besseren Bildes).
Wie schließe ich den Fernseher an?
Ich finde aber Niemanden, der mir da helfen kann, und möchte nicht irgendetwas Falsches oder Unnützes kaufen.
Ich hoffe sehr, dass mir hier Jemand helfen kann, und meine laienhaften Informationen ausreichend sind.
Vielen Dank im voraus
 
Weil ich dachte, dass sich hier Leute mit technischem Verständnis tummeln, und nicht nur Fachidioten.
Sorry
 

Neue Themen


Zurück
Oben