Spekulationen zu Traktor Pro 3 & Scratch Pro 3

[eibi:kei]
[eibi:kei]
Vinyl-Missioniert
Reaktionen
0
Wieso denn? Wenn man es zu einen guten Preis bekommen hat... das sind die am einfachsten & billigsten zu behebenden Probleme...

Dem widerspreche ich ja gar nicht. Aber nicht jeder kann Löten und wenn man das dann in ein Fachgeschäft gibt, ist das Schnäppchen schnell mal dahin.

Controller sind halt selten im Club. Deswegen würde ich da eher keine ausgelutschten Play/Cue Taster und ähnliches erwarten. Rein tendenziell und nur meine Meinung/Erfahrung

audio_anarchy
audio_anarchy
drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
222
Controller sind halt selten im Club. Deswegen würde ich da eher keine ausgelutschten Play/Cue Taster und ähnliches erwarten.
Bei Bedroomern die viel üben hat das Equipment mehr Betriebsstunden als in einem Club der nur 2 Abende in der Woche offen hat

D
DJ Cya
Well-known member
Reaktionen
2
Danke für die Antworten Leute. Wollte kein Fass aufmachen. Werde noch einen Moment warten und drauf hoffen das bald ein MK3 auf den Markt kommt. Derzeit wegen Studium und Arbeit sowieso nicht wirklich viel Zeit zum mixen.
Kurze off topic Frage: Ich hatte vorher 2 CDJ 900, möchte jetz auf Controller umsteigen aus kostengründen und auch leichter zum transportieren. 2 Decks reichen mir vollkommen aus. Wichtig sind mir angenehme Jogwheels, um auch mal ohne sync und hilfen zu mixen. Die Jogs vom S4 MK2 gefallen mir sehr gut. Sind die vom S2 genauso?

Toban
Toban
Active member
Reaktionen
0
Die stehen dem großen Bruder in keinster Weise nach. Find sie nur stark gewöhnungsbedürftig :/

DJGoody
DJGoody
Sample-Dompteuer
Reaktionen
40
ähm... 2.9.0 mit Stems wurde doch vorgestern angekündigt. Status: final testing...