Spezielle Version von Ice Ice Baby

T

Torch87

Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Version von ICE ICE BABY gehört die ich sehr geil fand. Leider weiß ich nich was das für ein Remix war. Hab auch leider nix zum hören für euch. Also das Lied fing ganz normal an mit der Melodie und dem gesang "ice ice baby...." nur kann dann noch ne Gitarre hinzu.

Die Version lief auch mal bei Big Brother ^^.

Kennt die einer von euch?

Wäre echt geil...

Danke im Voraus.
 
maybe der Gigi Dagostino Mix da kommt ne E-Gitarre drin vor such mal nen bissel nach gigi dann wirste fündig denke ich ! ;)
 
Ja die Version hat ich auch schon gefunden. Aber das ist sie leider nicht. Wie gesagt es fängt wie das Orginal Lied an.
 
Aber geht schon mehr so in richtung schranz ??? oder wat ? also ich hab auch einmal auf sunshinelive gehört ice ice baby schranz version die hat ziemlich gerockt obwohl ich nich der schranzkenner bin war aber ziemlich krass !!! frag da mal nach ;) ansonsten weiß ich au nich mehr weiter
 
naja ich sag mal, die Version is eigentlich genau wie die Orginal version. Nur das halt noch ne Gitarre mit drin is. Sonst ist alles gleich.
 
Big T - Ice cube

??? - i wear my iceice baby

Vielleicht ist es eins davon. Die "???" bedeuten, dass man nicht weiß von wem es ist, nicht dass der Künstler so heißt.
 
Ich glaub ich weiß was du meinst. ist 'n Whitelabel und wurde gepreßt under dem Namen "Under Pressure".
 
also ich hab mal geguckt. find aber nur ne version mit vanilla ice und queen - Ice Ice Baby (Under Pressure Remix)
 

Neue Themen


Zurück
Oben