Spezielles Case gesucht!

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
Nabend die Damen!

Ich suche ein Case für folgende Geräte:

2x Vestax PDX a2
1x ecler smac 20 pro

Da es Vertikal Turntables sind, sollte das Case natürlich auch die Löcher vertikal haben ;)

Problem ist, die meisten Cases die ich finde, sind entweder für 19" Mixer oder für die djm 600 Größe ausgelegt und da mein mixer sehr sehr schmal ist, ist es einfach zu breit...

Vielleicht kennt da jemand nen guten Shop!
 
Würde mir auch gerne eine Case für 2 Xone 1D, einen Xone 92 und eine Audio 8 anfertigen lassen.... Hat vll jemand ähnliches schon mal irgendwo gemacht ? Vll kann mir jemand mal ne erste EInschätzung geben, wo ich da preislich so liege könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eventuell ne seite, wo man sich das Case online virtuell selber bauen kann und man sofort weiß was es kostet?
 
Würde mir auch gerne eine Case für 2 Xone 1D, einen Xone 92 und eine Audio 8 anfertigen lassen.... Hat vll jemand ähnliches schon mal irgendwo gemacht ? Vll kann mir jemand mal ne erste EInschätzung geben, wo ich da preislich so liege könnte.

wenns aus deutschland kommt dann schätz ich mal zwischen 150 - 250 euro.


Gibts eventuell ne seite, wo man sich das Case online virtuell selber bauen kann und man sofort weiß was es kostet?

beim T hast einen festpreis, der gilt für alle TT od. CDJ cases samt mixer. noch dazu kannst du individuelle wünsche mit einfließen lassen, ohne aufpreis.

kannst auch einen persönlichen kommentar dazuschreiben oder vorher einfach mal anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir auch gerne eine Case für 2 Xone 1D, einen Xone 92 und eine Audio 8 anfertigen lassen.... Hat vll jemand ähnliches schon mal irgendwo gemacht ? Vll kann mir jemand mal ne erste EInschätzung geben, wo ich da preislich so liege könnte.


Hab genau so eins bauen lassen. 199€, bei irgendnem Case-Bauer. Musst halt Maße nehmen und denen geben, kannst alle anschreiben, Angebot einholen etc.
Ich habs so gelöst, dass ich Mixer und Controller leicht schräg gestellt hab und die Audio8 unten drunter kommt. Hinten ist noch n 3fach-Stecker und n USB-Hub, wenn ich wo bin: Case auf, einmal Strom, einmal USB richtung Laptop, einmal Sound in die Anlage.
 
Hab genau so eins bauen lassen. 199€, bei irgendnem Case-Bauer. Musst halt Maße nehmen und denen geben, kannst alle anschreiben, Angebot einholen etc.
Ich habs so gelöst, dass ich Mixer und Controller leicht schräg gestellt hab und die Audio8 unten drunter kommt. Hinten ist noch n 3fach-Stecker und n USB-Hub, wenn ich wo bin: Case auf, einmal Strom, einmal USB richtung Laptop, einmal Sound in die Anlage.

Hey, cool, vll kannst du mal ein paar Bilder posten, würde mich echt mal interessieren, wie das so aussieht.... wär echt cool ;)
 

Ähnliche Themen

Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sigo

Neue Themen


Zurück
Oben