spidermans erbe

aufleger

aufleger

friends with chubaka
Dabei seit
17 Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
Habe vor kurzem mal den kompletten Bericht über den Französischen extrem Kletterer gesehen. Wer noch?

Völlig krank der Typ. Habe ja schon vorher mal etwas gesehen, aber die Doku hat mir echt die Schuhe ausgezogen. Besonders die Aufnahmen der Gebäude von unten und wie der Kerl dann da hoch ist. Sicher nicht kopflos, dennoch extrem (ohne Sicherung)...Ausnahme Athlet...

Gruß Aufleger
 
Ich habe mir gerade die Bilder von der HP angesehen.:eek: !!! Sieht echt krass aus, was der Typ da macht.

Nicht über! Aber der ist schon ein krasser Typ !!!
 
http://www.alainrobert.com/

der Bericht lief auf N24 und ist wirklich zu empfehlen...

ja hab ich auch gesehen!:eek:
wie der scheinbar auf "glatte" hcohäuser raufklettert - unfassbar der typ!

die brachten da ja auchw as über seine family:
der hat ja nen kleinen sohn & ne freau - also ich find das hald dann schon bisschen krass aber, naja!:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben