Spiel im Tonarm

bossa

bossa

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.657
Reaktionen
220
Ort
Berlin
Na und? Hat ja auch so lange gedauert, bis das Problem nach Behebung wieder auftrat.

Zeigt sich leider die Fertigungsqualität. Ob das wirklich mit Computer eingestellt wurde... Wer weiß. Gibt aber genug Plattenspieler, die so alt sind, dass dies wohl nicht anzunehmen wäre, die aber trotzdem 50 Jahre laufen ohne so ein Problem. Das ganze Thema würde spätestens nach der geteilten Erfahrung von zauberarbus in großem Nix-Außer-Technics-Geflame enden. Praktisch bleibt wohl nichtehr zu raten, als per Hand das Beste draus zu machen.... oder halt nicht Hanpin zu kaufen...
 
Zauberarbus

Zauberarbus

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2020
Beiträge
65
Reaktionen
5
Ich bin nicht so sehr auf 1210er Hype. Es gibt sicher auch gute rp7000er. Wenn ich mir einen neuen holen würde, dann würde ich in den laden gehen und den erstmal aufmachen und prüfen.
 

Ähnliche Themen

 
Oben