[Spielchen] Rave Slaves

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Dieses Game ist einfach zu cool. Rettet die armen Raver indem ihr die Verstaerker - eigentlich wohl Aktivboxen - zerstoert. Einfach saucool gemacht.

Der Link: => Rave Slave ;D
 
Oh, ich glaube, das ralle ich nicht, kann nur so eine Raverin umboxen... ist aber brutal geil, wenn ich noch wüsste, wie es geht...
 
Ok, Ziel des Spiel's ist es, die Boxen zu zerstoeren und dabei moeglichst wenig Raver umzuboxen. Die Raver boxen einen selber, wenn sie sich gestoert fuehlen. Um das zu vermeiden, kann man entweder die "Shift"/"Umschalt" taste benutzen (Tanzfunktion) oder die "Space"/"Leertaste", wodurch man die Leute einfach umhaut. Richtungsbewegung gehen durch die Pfeiltasten, sowohl nach oben als nach unten. Man kann auch auf die Podeste springen und ueber Luecken springen. Ansonsten einfach unter den springenden Ravern durchlaufen.

Ich find's spassig :))
 
hehe hab's kurz nach meinen Beitrag auch rausgefunden :)

...wie hart das Musicbizz doch ist... man schleicht sich an dutzenden Ravern vorbei, die äusserst agressiv wirken (weiss nicht, wie realtistisch das nu ist ;D), zerstört ein paar Amps und nach dem 3. oder vierten mach der Dj ausgerechnet nen Übergang *lol* Habs aber nur bis in Level 2wo geschafft...

auf jeden Fall hört sich das bisserl nach Acid an ;)
 
Geiles Teil nur die Steuerung ist mir zuunpräzise, was kommt denn nach Level 2? habe es leider nur bis Ende Level 2 geschafft....
 
Ich habe es gerade mal bis zum DJ bei Level 1 geschafft.....

Ist aber echt ein cooles Spiel, so für zwischendurch!
 

Neue Themen


Zurück
Oben