Spiele mit Suchtpotential

also als dann wow rauskam hab ich auch sehr viel zeit damit verbracht aber jetzt spiel ich nicht mehr weil ich es langweilig finde.
dafür fange ich jetzt CRYSIS an:p:p:p
die Grafik ist besser und man muss sich nicht leveln:cool:

mfg
 
Ganz klar der Dauerbrenner: Half-Life2 inkl Episode One, Episode Two, Counter-Strike:Source
Danach noch Strategiespiele wie das gute alte 'Age of Empires II: The Conquerors'
 
Ich Zocke so gut wie garnicht mehr, da keine Zeit, und absoluter Macuser (Mac's sind für mich einfach keine Spielerechner, also kommt da bei mir auch nix drauf).

Wenn ich zur Zeit was spiele, dann Entweder Xbox oder Nintendo DS wenn ich unetrwegs bin.

Suchtpotential haben da für mich:

XBox:

Halo 1,2,3 (Kann man immer und immerwieder durchspielen)

Jade Empire (Extrem umfangreiches Rollenspiel mit nichtlinearem Handlungsstrang.

Baldurs Gate 1 + 2 (Auf der Xbox deutlich mehr in die Hack&Slay Richtung, geil im Multiplayer)

NDS:

Elite Beat Agents (Verrücktes und Cooles Musikgame, mit guter Feature Ausnutzung des NDS - Absoluter Sucht und wiederspielfaktor)

Zelda Phantom Hourglass (jetzt zum 3. mal durchgespielt... das beste Zelda das ich bisher gespielt habe, mit guter NDS Feature Ausnutzung)

Mario Kart DS (Mario Kart halt... Macht immer süchtig, auch im Multi)
 
morgen leute.

ich habe gestern abend mit "the legend of zelda - twilight princess" angefangen und kann nicht mehr aufhören... gott sei dank hab ich diese woche frei :D
ist echt ein spiel mit suchtpotential, auch wenns nicht gerade neu ist.

ansonsten, hab mir am freitag mario kart wii besorgt... spielspass wie früher, nur noch besser!

resident evil 4 kann ich immer wieder durchzocken, bester teil der reihe, mmn.

silent hill 4 macht auch richtig gut laune.

und natürlich fifa 08 bzw. pes 08...

na dann, ich schwing jetzt noch en bißchen das schwert!
 
Bei Zelda muss ich dir zustimmen. Absolut geil :)

Das leigt wohl dran, dass ich die schon seid dem Game Boy so gern spiele....
 
Also mich konnte bisher kein Spiel so wie Counterstrike fesseln^^

Hab zwar auch ein wenig WoW und D2 etc. gespielt aber CS kam ich gar nicht recht von los :p

Naja habs ca. 7 Jahre mehr oder weniger intensiv gezockt und habs auch fast in die EPS gebracht (falls es jemand was sagt :p)

Jetzt bin ich aber runter :D:D
 
Rainbow Six Vegas ist mein Geheimtipp :)

tolle Grafik, einfaches Gameplay. Macht einfach nur Bock und am liebsten würde man sofort nach Las Vegas fliegen :D Das eindeutig beste an dem Spiel ist aber die KI. Die lassen da Sprüche ab da bekommst dich nimmer ein vor lachen :D:D

Braucht aber leider ein guten PC :/
 
morgen leute.

....resident evil 4 kann ich immer wieder durchzocken, bester teil der reihe, mmn.

silent hill 4 macht auch richtig gut laune....

ein resi und SH zocker :D

Hab alle SH Teile durch.. ausser den ersten -> extrem geniales Spiel, allein Storytechnisch weit über dem Niveau vieler Hollywood Filme. Selbst wenn die Verfilmung nicht so gut war.

Resi4 ist auch derbst geil, allein wennst alle Bonus Waffen hast (mir fehlt nur mehr die Magnum mit unendlich Schuss ^^)

noch ein Spiel das mich wieder fesselt: Metal Gear Solid 2 und 3, vorallem Teil 3 ist extrem. Bin auf Teil 4 gespannt, aber ja.. leider komm ich ja in letzter Zeit nicht mehr wirklich dazu 8[ aaaber ja..
 
Wipeout 2097 (hab´s für Playstation, Saturn, PC, Amiga, Mac)
Soul Calibur (Dreamcast)
Quake III (PC, Mac, Dreamcast)
Motorstorm (PS3)
Halo (Mac Version 1.5 ist cool)
Sonic 1 / 2 (MegaDrive)
Der Patrizier (Amiga)
 
Quake 3! spiels seit jahren und es ist einfach immer noch das geilste game
 
Dazu kam dann Bridge-Builder.

Wie geil :D:D Oldskool 4 ever.

Und nebenbei noch BF2, Resident Evil 4 auch das Spiel überhaupt und in meinen Augen auch F.E.A.R.. Absolutes Horrorspiel mit Suchtpotenzial hoch 3. Insgesamt 7 mal durchgespielt :D:D


lg
 
Ich würde mal sagen Need for Speed Underground 1 + 2 jeweils 5 mal durch und jetzt ist GTA4 an der Reihe:D
 
Süchtig, und ich glaube ich kann diesen begriff genau definieren, war ich noch nie. Ich spiele auch nurnoch ein spiel WoW ( wers nich kennt : wow-europe.com). Dürftr aber eig. jeder. Es heißt, wer dagegen nich imun is, wird süchtig. Najaja ich binn noch am austesten xD

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben